• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) 1156 Board gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butzler

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich suche ein 1156 Board, mögl. noch gut in Schuss. Am liebsten ATX, nehme ggf. auch ein micro.
Chipsatz würde mich ein H57 reizen, H55 und P55 sind aber auch OK.
Sollte natürlich OC fähig sein und gut regelbare PWM Anschlüsse haben.
Bietet mir einfach mal was an.
Danke schonmal.
mad

Kann geschlossen werden. Board gekauft von http://extreme.pcgameshardware.de/members/6074-jackdan2405.html

Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier ein P55M-UD4, läuft einwandfrei, mein i5-750 rennt dort mit 4Ghz stabil drauf ;) Für 80 inkl. deins.

Ansonsten noch ein P55-UD3 für 65 inkl. Läuft ebenfalls stabil und lässt sich klasse übertakten. Ebenfalls 4ghz 24/7-tauglich beim i5-750 ;)

Hi!

Da ich mir gerade überlege ein Z68 mit sandy-bridge zuzulegen...

Ich hätte ein 1156er Board mit H57 und zwar genauer gesagt das H57M-ED65 von MSI in Micro-ATX-Format!
OC funktioniert damit wunderbar, habe ich selbst aber nur ein paar mal getestet und kam mit meinem i5-760 auf 4GHZ...
Ist 1 Jahr alt, mit komplettem Zubehör, Rechnung, OVP und natürlich im guten Zustand.
Neupreis liegt bei knappen 120€... Ich schlage dir 85€ inkl. Versand einfach mal vor (VHB).

Hallo,
@ jackdan2405
Dein Board interessiert mich, finde es aber zu teuer. 50% NP nach einem Jahr sind meines Erachtens üblich, also 60 + Versand.
Biete Dir jetzt einfach mal 70.- incl..
Kannst gerne auch PN schreiben.

@ MalkavianChild
Die Berichte, die ich über Deine Boards gelesen habe, waren nicht gut. Tut mir leid, das MSI H57 trifft da mehr meinen Geschmack.
Hast Du dieses Board ? http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a447052.html#ang

mad

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit 70€ inkl. wäre ich einverstanden.

Allerdings wird sich das ganze noch etwas hinziehen, da die Boards für den neuen Chipsatz noch nicht erhältlich sind...
Möchte mir den direkten Nachfolger von meinem Board holen, nämlich das Z68MA-ED55 natürlich von MSI :)
Ich denke aber, dass es bis spätestens Ende Juni so weit sein dürfte...

Wenn du dich also noch etwas in Geduld üben kannst..?

Hallo,
das passt mir richtig gut. Ich bräuchte das Board spätestens in der ersten Juli-Woche (8./9. Juli reicht auch noch). Wenn ich mich darauf verlassen kann, dass Du bis dann lieferst, ist der Deal von mir aus perfekt :D.
mad

Du hast mein Wort und damit haben wir auch einen Deal! :daumen:

Wie gesagt, sind leider die Boards noch nicht lieferbar. Laut Hersteller wird es aber noch im Juni so weit sein!
Sobald ich mein neues Board bei mir habe, wird das "alte" sofort verpackt und auch versendet!

Von daher würde ich auch mit der Überweißung noch warten, bis ich genaueres weiß!

Der Preis bleibt aber wie vereinbart bei 70€ inkl. Verssand!

Sehr schön, ich schlage vor, dass Du mir eine PN schickst, mit Deiner Bankverbindung, sobald Du sicher weist, wann Du Dein neues Board bekommst.
Freut mich sehr, dass wir uns einig sind.
Wünsche Dir alles Gute und einen baldigen Liefertermin für das Z68.
mad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück