Hallo zusammen,
ich baue mal wieder einen günstigen Gamingrechner zusammen. Dafür benötige ich noch ein Board für meinen alten core i5 2500k, welches möglichkeiten bietet zum übertackten des kleinen i5's. Dazu noch einen guten Towerkühler und 8GB DDR 3 Speicher( Taktrate ab 1333MHz). Zu guter letzt noch ein Netzteil welches genug power hat für einen OC core i5 und eine gtx 660ti also ab 500Watt denke ich.
Grüße Tobi
*Edit:
Bisher bekommen habe ich schon 8gb ddr3 Speicher einen Skythe Mugen MAX und ein Netzteil, welches nur noch ankommen muss.gif)
Dringend brauche ich eigentlich nur noch das Mainboard !! Also her mit euren Angeboten.gif)
ich baue mal wieder einen günstigen Gamingrechner zusammen. Dafür benötige ich noch ein Board für meinen alten core i5 2500k, welches möglichkeiten bietet zum übertackten des kleinen i5's. Dazu noch einen guten Towerkühler und 8GB DDR 3 Speicher( Taktrate ab 1333MHz). Zu guter letzt noch ein Netzteil welches genug power hat für einen OC core i5 und eine gtx 660ti also ab 500Watt denke ich.
Grüße Tobi
*Edit:
Bisher bekommen habe ich schon 8gb ddr3 Speicher einen Skythe Mugen MAX und ein Netzteil, welches nur noch ankommen muss
.gif)
Dringend brauche ich eigentlich nur noch das Mainboard !! Also her mit euren Angeboten
.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Rest dann per pn wenn es so passt