• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1155 Board

Holytobi

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich baue mal wieder einen günstigen Gamingrechner zusammen. Dafür benötige ich noch ein Board für meinen alten core i5 2500k, welches möglichkeiten bietet zum übertackten des kleinen i5's. Dazu noch einen guten Towerkühler und 8GB DDR 3 Speicher( Taktrate ab 1333MHz). Zu guter letzt noch ein Netzteil welches genug power hat für einen OC core i5 und eine gtx 660ti also ab 500Watt denke ich.

Grüße Tobi

*Edit:
Bisher bekommen habe ich schon 8gb ddr3 Speicher einen Skythe Mugen MAX und ein Netzteil, welches nur noch ankommen muss :-)

Dringend brauche ich eigentlich nur noch das Mainboard !! Also her mit euren Angeboten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1155 Board, 8GB DDR3, Towerkühler, PSU

Hi,

könnte dir diese Kühler hier anbieten:

Scythe - Mugen 5
ungenutzt, komplett in OVP
MP = SK: 32€ + Versand

Cryorig - H5 Universal
ungenutzt, komplett in OVP
MP = SK: 34€ + Versand

Enermax - ETS-T50 AXE
ungenutzt in OVP
MP=SK: 37€ + Versand

be quiet! - Pure Rock
ungenutzt in OVP
MP=SK: 22€ + Versand

Als Netzteil hätte ich ein originalverpacktes Chieftec GPM-1000C 1000W für 99€ excl.

oder ein Chieftec Smart SFX-500GD-C 500W (inkl. ATX Montageblende) für 64€ excl.

da.
 
AW: [S] 1155 Board, 8GB DDR3, Towerkühler, PSU

Hallo Handlamp,
Kühler habe ich wahrscheinlich schon einen erhalten warte nur noch auf seine Ankunft aber danke für das Angebot :-) Die Netzteile sind mir ein wenig zu teuer bzw wird keins mit Gold zer. benötigt :-D

@ buntesGnu
Ich habe das Angebot von The_Freak angenommen also auch da bin ich schon versorgt warte auch da natürlich auf die "Lieferung"

Was ich noch dringend benötige ist ein 1155 Board und ein Netzteil also her mit den Angeboten :-)

Grüße tobi
 
AW: [S] 1155 Board, 8GB DDR3, Towerkühler, PSU

Habe hier noch ein 850 W Seasonic Netzteil, damit wärest du für alle Eventualitäten gerüstet :-)
 
Alter ist etwa 4-5 Jahre, war aber nur Reserve bzw zum Testen genutzt. Hätte dafür mal 50 inkl. Versand vorgeschlagen.
Ist übrigens ein 80+ silber Gerät.
 
Sry nicht ganz das was ich suche aber danke für das Angebot :-)
Bleibt eigentlich nur noch das Mainboard was mehr fehlt!

Grüße tobi
 
Ich hätte bald ein Mainboard, welches frei wird. Das Z77 MPower:
Z77 MPOWER | MSI Deutschland | Motherboard - The world leader in motherboard design

Denke so 2-3 Tage habe ich bei mir den Wechsel vollzogen und das Board ist überflüssig. Dazu hab ich auch noch 16 Gig passenden RAM. Ist übrigens eines der besten Z97 Boards, sowas kriegt man kaum noch und ist selbst gebraucht entsprechend teuer. Wenn du Interesse hast guck ich mal das wir zusammen kommen und ich mach dir fairen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles board nur leider der Falsche sockel ich brauche ein Board mit 1155 Sockel für 2/3 gen der Intel Prozessoren

Aber danke für dein Angebot :-)

Grüße Tobi
 
Bei ebay zahlt man für die 1155 Topboards zwischen 120 und 250€. Da ich mir hier die Arbeit und ebaygebühren spare würd ich sagen 85€ und ich übernehm den Versand. Originalverpackung hab ich bestimmt auch noch rumliegen.
 
Zurück