Ryzen, Vega Frontier Edition oder Titan? PCGHX-Umfragen zu CPU, RAM und Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen, Vega Frontier Edition oder Titan? PCGHX-Umfragen zu CPU, RAM und Grafikkarte

Machen Sie mit bei den aktuellen Sommer-Umfragen zu Themen wie Grafikkarte, Grafikspeicher, Arbeitsspeicher und Prozessoren! Ihre Beteiligung beeinflusst die in Benchmarks für Heft und Webseite herangezogene Systemausstattung. Sagen Sie uns, was dieses Quartal Pixel und Physik in Ihre Spiele bringt!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryzen, Vega Frontier Edition oder Titan? PCGHX-Umfragen zu CPU, RAM und Grafikkarte

Als weitere Umfrage wäre doch nett gewesen, in welcher der Kategorien man als nächstes was aufrüsten möchte - so als kleiner Fingerzeig, auf welche Hardware man ein Auge werfen könnte... :daumen: Für mich wäre z.B. als nächstes mal ein Monitor gegen Jahresende dran.

Als weitere Umfrage wäre doch nett gewesen, in welcher der Kategorien man als nächstes was aufrüsten möchte - so als kleiner Fingerzeig, auf welche Hardware man ein Auge werfen könnte... :daumen: Für mich wäre z.B. als nächstes mal ein Monitor gegen Jahresende dran.

Die Kategorie wäre auf jeden Fall für Hersteller auch sehr interessant für die Marktforschung.
Zudem könnte man noch eine Umfrage über die Festplatten machen.
- nur HDD für alles
- SSD für System+ Daten
- SSD für System + HDD für Daten
Und noch Hybrid-Festplatten mit einbeziehen.

Dazu machen wir immer zu Jahresbeginn eine große Umfrage. Sollen wir die 2x im Jahr machen?

Zurück