Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Totaler Quatsch.....
das Cheaterproblem soll ähnlich wie am PC sein.
Vermutlich ein Verhältnis von 95 zu 5.
Totaler Quatsch.....
letztens hat mich hier imvForum gefragt, warum ich auf die Idee komme, dass es auf Konsolen wenig Cheater gibt.
Das geht schon auf der Xbox One, wenn man möchte. Google seine Office oder Excel Varianten sind via Browser aufrufbar.
Du hast ein vollwertiges Excel, Word, und co., mit Vollbildanzeige.Macht kein Unterschied ob du das vom Desktop aus startest oder von einer Verknüpfung per Browser.
MfG
DAlso ich sehe keine Möglichkeit von den heutigen Konsolen aus zu cheaten.
Wen interssiert, was mein Ding unter Vollast, also pime95 macht. Ich nehem die auch nicht zum rendern, ich nutze es so, wie man in 99% mit sienem Laptop auf der Reise arbeitet. Lesen und schreiben, selten mal das Netz. Wir reden aneinander vorbei, ich habe Dir von der ersten Zeile an genau definiert, was ich mache. Wer so blöd ist, und unter Akku Betrieb Prime95 und Cinebench "spielt" hat das Prinzip nicht verstanden. Es geht um energieeffizientes Arbeiten. Da hilft bei dem Laptop auch der 12,5" Bildschirm. Klein, aber zum Lesen groß genug.Ist das jetzt echt ernst gemeint? Glaubst Du Deine Kiste arbeitet unter Vollast, wenn Du ne .pdf aufmachst, oder diese editierst?
Ich finds amüsant, wie die PS5 hier deutlich in den Vordergrund gestellt wird. Jetzt fehlen nur noch News wie: "CPU der Xbox One SX in Massenproduktion" , "Neue Unity auf Xbox One XS zugeschnitte?", "SSD der Xbox One XS ist bahnbrechend" jooo moin
Gibt noch genügend andere Anwendungen als Prime95 oder Cinebench die einen höheren Energieverbrauch verursachen.Wen interssiert, was mein Ding unter Vollast, also pime95 macht. Ich nehem die auch nicht zum rendern, ich nutze es so, wie man in 99% mit sienem Laptop auf der Reise arbeitet. Lesen und schreiben, selten mal das Netz. Wir reden aneinander vorbei, ich habe Dir von der ersten Zeile an genau definiert, was ich mache. Wer so blöd ist, und unter Akku Betrieb Prime95 und Cinebench "spielt" hat das Prinzip nicht verstanden. Es geht um energieeffizientes Arbeiten. Da hilft bei dem Laptop auch der 12,5" Bildschirm. Klein, aber zum Lesen groß genug.
Hat man irgendeine Chance, aus einer PS 5 ein sinnvolles Gerät zu machen und z.B. mit einen richtigen Betriebssystem aus dem "billigen Zockerdings" einen hochwertigen PC zu bauen?...
Umgekehrt wird ein Schuh draus...Ich bin ja nur bei der Ökologie gewesen. Jedes weniger produzierte Gerät ist ein Gewinn...Und es wäre nur schön, wenn man die in der Regel nicht sonderlich rechenintensiven privaten PC-Dinge gleich mit erledigen könnte.
Gibt noch genügend andere Anwendungen als Prime95 oder Cinebench die einen höheren Energieverbrauch verursachen.
Soso, ein Gerät nur für mal nen bisschen Textverarbeitung... Wie war das doch gleich?
Umgekehrt wird ein Schuh draus...
Totaler Quatsch.
Vermutlich ein Verhältnis von 95 zu 5.
Richtig, Äpfel und Birnen! Jedes Gerät erfüllt seinen Zweck. Warum also aus ner Konsole nen Pseudo-PC/Heimcomputer machen. Hat schon mal nicht funktioniert, und wird auch wieder scheitern. Ergo „sein lassen“.ich glaube der Einsatzzweck seines Notebooks ist ein anderer als der eines “PS5 PCs“ die PS5 wird auch nicht mit einem Akku laufen. Äpel und Birnen.
Richtig, Äpfel und Birnen! Jedes Gerät erfüllt seinen Zweck. Warum also aus ner Konsole nen Pseudo-PC/Heimcomputer machen. Hat schon mal nicht funktioniert, und wird auch wieder scheitern. Ergo „sein lassen“.
Warum man es nicht machen sollte wurde Dir und dem Rotkäppchen nun auch mehrfach beantwortet. Man hat es bereits versucht. Kommerziell war es ein Riesen Misserfolg. Was ist daran nicht zu verstehen?es würde problemlos funktionieren.
warum man es machen sollte, wurde dir schon beantwortet. deswegen gibt es ja diese Diskussion.
Warum man es nicht machen sollte wurde Dir und dem Rotkäppchen nun auch mehrfach beantwortet. Man hat es bereits versucht. Kommerziell war es ein Riesen Misserfolg. Was ist daran nicht zu verstehen?
Nicht das „Linuxdebakel“ der PS3. Darauf habe ich mich nie bezogen. So liest Du anderer Leute Posts.was? das Linuxdebakel der PS3?
ein richtiges Win10 auf der neuen Hardware würde funktionieren. das war kein Versuch!
das war crap. Sorry, kein Argument Sony hätte aus der PS3 schon ein schickes MediaCenter machen können. Sie wollen halt nicht. Das ist was anderes.
Nicht das „Linuxdebakel“ der PS3. Darauf habe ich mich nie bezogen. So liest Du anderer Leute Posts.
Nochmal: Man hat in den 80ern versucht durch diverse Peripherien wie Tastaturen, Laufwerke, Software etc. Konsolen multifunktional zu machen. Hat nicht funktioniert. Das Zeug lag wie Blei in den Regalen. Die Leute kaufen sich dann lieber gleich nen richtigen Computer.
ernsthaft? also bitte.