Heute ab 15:00 Uhr, Review Embargo war 24 Stunden vorher.Was'n los mit unseren Händlern? Warum ist das Teil noch nicht im Verkauf?
Das ist doch nicht dein erster Release, oder?Was'n los mit unseren Händlern? Warum ist das Teil noch nicht im Verkauf?

Die ist nur für AMD. "Guckt mal, wir haben den längsten".Frage mich für wen die CPU wirklich ist.
Ne, weiß Gott nicht. Nur hatte ich früher meine Teile quasi immer am Tag an dem auch das Embargo fiel. Den 5800X3D einen Tag vorher, das erste Dark Hero damals sogar zwei Wochen vor Release. Nur diesmal will sich scheinbar niemand aus dem Fenster lehnen.Das ist doch nicht dein erster Release, oder?
Schau um 15 Uhr noch mal![]()

Ja und für mich ist 50000 Stunden Melee der Normalfall, wird auch nicht getestet und ich wunder mich nicht. Man selber ist halt nicht der Nabel der WeltNaja, was heißt Normalfall. Für jemanden, wie mich, der in 8 Jahren über 6.500 Spielstunden in Escape from Tarkov angesammelt hat und hin und wieder auch gerne mal Star Citizen spielt, ist eben genau DAS der Normalfall!?
Frage mich für wen die CPU wirklich ist.
Mein Gefühl ist bei:
Ich "muss" statt muss die unbedingt haben![]()
Die ist nur für AMD. "Guckt mal, wir haben den längsten".
Da wird auch nochmal AMD zitiert: "für Content Creator".
Das CPUchen ist ein Träumchen. Hier zeigen das -für mich relevant- die Rendertests. Der könnte was für die Workstation sein - aber da müsste ich auch mal sehen, wie er sich gegen TR's mit Quadchannel schlägt.Mal schauen wie viele es ab 15 Uhr überhaupt gibt. Entweder das ist ein Paperlaunch oder AMD schuldet der Community ein paar Antworten. Es wurden wirklich extrem wenig Samples an die Tester verteilt.Was'n los mit unseren Händlern? Warum ist das Teil noch nicht im Verkauf?
Auf jeden Fall ist AMD da mal wieder in ein Marketing-Fettnäppchen getreten. HUB ist auch not amused:Vermutlich ging es AMD hierbei nur darum, diesen Launch auf möglichst kleiner Flamme kochen zu lassen, damit nicht gleich Netz-weit thematisiert wird, wie mager der Ryzen 9 9950X3D2 doch letztlich ausgefallen ist.
Wieso sollte man die 2 vergleichen?Wo? Du gibst das Ergebnis vom 9950X3D wieder, er sprach aber vom 9950X?
Also ich kann mal spoilern, dass es Ware bei Release geben wird. Wenn auch nicht wahnsinnig viel, aber erwarte da auch eigentlich kein nennenswertes Kundeninteresse. Selbst die Distributionen haben so um die 50 Stück lagern.Mal schauen wie viele es ab 15 Uhr überhaupt gibt. Entweder das ist ein Paperlaunch oder AMD schuldet der Community ein paar Antworten. Es wurden wirklich extrem wenig Samples an die Tester verteilt.
Da musst Du ihn fragen, nicht mich.Wieso sollte man die 2 vergleichen?
Wenn dann kann es lediglich Sinn ergeben !3DCenter hat da eine Vermutung, die auch Sinn machen würde:

Das habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Solange man nicht gerade direkt an der Quelle sitzt ist Day One das Maximale und das auch nur wenn du einen Händler in der Nähe hast bei dem du zu Release die Hardware abholen kannst.Ne, weiß Gott nicht. Nur hatte ich früher meine Teile quasi immer am Tag an dem auch das Embargo fiel. Den 5800X3D einen Tag vorher, das erste Dark Hero damals sogar zwei Wochen vor Release. Nur diesmal will sich scheinbar niemand aus dem Fenster lehnen.![]()
Schaun wir Mal, MF hat +5 am Lager Mal sehen ob das heute Abend noch immer so ist und wie viele sie dann Verkauft habenIch denke das wird reichen. Mehr als 200 Leute werden sich das bei Release bestimmt nicht bestellen.
Damit liegst du auch richtig. Das ging nur, weil ich persönliche Ansprechpartner hatte. Inzwischen mach ich in dem Bereich kaum noch was und schon siehts auch bei mir finster aus.Das habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Solange man nicht gerade direkt an der Quelle sitzt ist Day One das Maximale und das auch nur wenn du einen Händler in der Nähe hast bei dem du zu Release die Hardware abholen kannst.
Die Hersteller haben da mittlerweile eisern die Hand drüber.
Ich vermute, dass man hier online Magazine eher ausgenommen hat von Testsamples einfach aus dem Grund, dass der X3D2 im Gaming nicht so viel mehr leistet, eben die Ausnahmen die von dem doppeltem Cache oder 2. CCD profitieren. Das sind halt nicht super viele.ComputerBase hat keins gekriegt, genauso wie Hardwareluxx, Gamers Nexus, Hardware Canucks, JayzTwoCents und sogar Linus (!) mit 17 Millionen Abonnenten..
3DCenter hat da eine Vermutung, die auch Sinn machen würde:
Auf jeden Fall ist AMD da mal wieder in ein Marketing-Fettnäppchen getreten. HUB ist auch not amused: