Snowhack
Volt-Modder(in)
AW: Ryzen 3000: Dänischer Händler listet Preise für CPUs und Mainboards
Ich sehe schon an hat der meistens Kommentare über Spannungswandler und Co.
Viele wollen Premium kaufen aber nur Mid-End zahlen und nachher wird sich aufgeregt warum der 3900X nur in Werkseinstellungen stabil läuft und der Speicher Max 3200 MHz ausspuckt weil das Mainboard vollkommen überfordert ist mit OC bei 12 Kernen.
(Schätzungsweise von Intel Wechslern wird genau das kommen)
Aber die Schuld wird garantiert von den meisten AMD zugeschoben, anstatt seinem eigenen Geiz.
Daher mein Typ im voraus fürs wechseln:
Bis 8Kerne gerne zum 400 Chip greifen, für einen 12Kerner oder sogar 16 Kerner der X570 oder 590
Leute wagt es ja nicht zu einem alten Chip zugreifen ,die nie für 12 Kerne oder mehr gedacht gewesen sind, und dann noch im Nachlauf zu beschweren das die CPU nur in Werkseinstellungen stabil läuft.
Ich sehe schon an hat der meistens Kommentare über Spannungswandler und Co.
Viele wollen Premium kaufen aber nur Mid-End zahlen und nachher wird sich aufgeregt warum der 3900X nur in Werkseinstellungen stabil läuft und der Speicher Max 3200 MHz ausspuckt weil das Mainboard vollkommen überfordert ist mit OC bei 12 Kernen.
(Schätzungsweise von Intel Wechslern wird genau das kommen)
Aber die Schuld wird garantiert von den meisten AMD zugeschoben, anstatt seinem eigenen Geiz.
Daher mein Typ im voraus fürs wechseln:
Bis 8Kerne gerne zum 400 Chip greifen, für einen 12Kerner oder sogar 16 Kerner der X570 oder 590
Leute wagt es ja nicht zu einem alten Chip zugreifen ,die nie für 12 Kerne oder mehr gedacht gewesen sind, und dann noch im Nachlauf zu beschweren das die CPU nur in Werkseinstellungen stabil läuft.
Zuletzt bearbeitet:


(zum Start)"