Razzor
Freizeitschrauber(in)
hier mal nen screen
das spiel ist einfach nur genial spielspaß + augenweide
Ich habe das schon schon öfter von Konsolen Spielern gehört, ist definitiv keine seltenheit. Ich hatte das sogar selber mal geglaubt, dass ein PC im Preisfeld von
400€ - 500€ nichtmal gegen die Ps4 ansticken kann, dass durch Optimierung soviel rauszuholen ist aus den Konsolen. Allerdings habe ich das nie verbreitet, weil ich mir eben nicht sicher war.
Mir gefällt das P/L Verhältnis auf der Konsole nicht (mehr) und damit meine ich vorallem die Spiel-Preise. (Ja die waren Früher ähnlich, nur heute wird das Spiel beschnitten um DLC zu verkaufen) viele Spiele sind mir eben keine 70€ mehr Wert (Ausnahmen (TW3, ALIEN isolation) bestätigen die Regel).
Wenn ich mir nur zb. zu Call of Duty Ghost (The last of us leider auch) den Store anschaue, komme ich auch mehr als 100€ für diversen Kleinscheiß denn man verkauft. (Hüte, Waffen!, Skins, ANSAGER STIMMEN), für solche Spiele bezahle keine 70€ mehr, da stecke ich das Geld lieber in eine SSD oder sonst was.
)hier mal nen screen
. Ich frag mich wie geil es bei Downsampling @8K aussieht.Hm tja dann ignoriert solche Leute?Hab auch überlegt,ob ich einige Konsolenhater einfach ignorieren soll
Deswegen muss man trotzdem nicht so ne Welle schieben gegen die Konsolen,was erwartet man für 400€?
Ist man besser,wenn man die ganzen Konsolen runtermacht und sich selbst besser macht ? ^^ Glaube nicht (ich meine nicht dich damit)
was die Spielpreise anbetrifft,deine Sache halt - kanns verstehen,nur ist klar,dass Keys günstiger sind als Retailpackungen
Aber Konsolenspiele kann man ausleihen,man kriegt im Monat 1-2 Titel geschenkt,man kann sie gebraucht kaufen (und halt auch verkaufen)
Wenn man richtig macht,kann man auf den Konsolen auch viel sparen (70€ btw zahlt keiner meiner Freunde für die Titel,die sind wenn überhaupt bei 40-50€)
Das Ding ist,wenn jeder von uns so kauft,bzw auch immer nur aus Keystores,werden große Produktionen schwieriger
ps:bei diesem DLC Wahn kann ich dich auch sehr gut verstehen,aber es gibt wie du schon gesagt hast,genug Spieleperlen noch und daher bin ich auch noch bereit Vollpreis zu zahlen je nach Titel (sogar bei Titel,die DLCs haben wie Batman -wenn das Hauptspiel stimmt why not)
Bei Ubisoft,EA und Activison jährlichen Melktitel mache ich aber auf keinen Fall mit...
Ist jetzt nicht böse gemeint aber vll. ist der Tipp mit dem Ignorieren auch was für dich, in jedem Thread verteidigst du (auch wenn du recht hast) die Konsolen, wiederlegst (zum teil wirklich dämliche) aussagen. Du bist einfach in einem PC Forum, was glaubst du wie es in einen Konsolen Forum abgeht wenn du mit deinen PC daherkommst, da werden dir sachen wie "viel zu teuer", "Raubmordkopierer" etc... an den Kopf geworfen. Es gibt einfach überall leute die nicht über den Tellerrand schauen und alles nur schlecht machen um sich besser zu fühlen. Das ist nicht PC Only!
Zu den Preisen, ich sehe keine neuen Konsolen spiele die man für 40€ bekommt, bisher sah ich immer Preise von 55- 60 - 70€. Wie gesagt bei spielen die es verdient haben kaufe ich auch die Retail, aber selbst die sind immer ca. 20€ billiger als auf der Konsole (40€ da keine Lizensgebühr). Das mit dem Gebrauchtmarkt finde ich auch cool ,definitiv ein Vorteil bei den Konsolen. Von den 2 Spielen kostenlos meinst du bestimmt PS+ (Ich habe ja auch noch eine Ps4), aber diese kannst du auch nicht zu den großen Titel zählen, bisher war ja auch nur Indie dabei. Am PC bekommst man durch Steam und Origin (etc..) auch manchmal geschenkte Spiele ( Ich habe davon Left 4 dead 2, Dragon Age Origns, Sniper Elite 2, und noch irgend ein anders Kriegsspiel irgendwas (kp wie das hieß). Allerdings bezahlst du ja im Jahr auch 50€ dafür das du Online Spielen kannst und die Spiele bekommst, hier ist nichts geschenkt.
Wow eine Person ? Das sind keine Leute![]()
Du kapierst es nicht. Einer schreibts, viele lesen es und diejenigen die keine Ahnung haben oder es glauben wollen glaubens auch. Hört sich schlieslich gut an: 400 € Konsole = sündhaft teurer PC.
Um hier zu lesen muss man nicht im PCGH extrem Forum angemeldet sein, das geht auch als Gast. Ich wollte es wäre so das 90% aller User wissen das selbst ein 500 € PC stärker als die current gen Konsolen sein kann, aber das ist nicht so, auf keinen Fall.
Dafür sorgen schon einige aktive User zu Genüge ,dass hier im Forum das nicht passiert