RX 6700XT RGB farbe änder

mit ne MSI mainbord und ne Asus Grafikarte hätte man die Asus Armoury Crate installieren müßen. Dazu sei gesagt das Roman der8auer darüber ja ne RGB Awart gemacht hat.

Die kombi ist halt das problem mit mehrerne software. Hätte man Icue gehabt hätte man die Grafikarten RGB steuerung steuern können oder ne Asus mainbord.
 
Es müßte mit Aura Sync funktionieren. Hab halt Asus bord und Grafikarte. Und nicht ne komische mix kombination.
 
Und welche Modelle hast du?

Lass mich raten: Irgendwas mit "TUF" oder "ROG" im Namen?

Ja, da lässt sich die Beleuchtung steuern.
Bei ASUS "no name" Produkten eben nicht.
 
Is die Asus Radeon RX 6700 XT Dual.
Is etwas schwach das man es nichtmal ausschalten kann, aber egal, jetzt hab ich zumindest mal en LCD drin.

Es müßte mit Aura Sync funktionieren. Hab halt Asus bord und Grafikarte. Und nicht ne komische mix kombination.
Tut es nicht, es wird nicht erkannt und mix kombis haben damit nichts zu tun.
Sonnst müsstest dir auch Gehäuse/MB/Graka/Lüfter/Aio/LED Stipes/Displays alles vom selben Hersteller kaufen, dann viel spaß.
In meinem anderen PC is auch en asus board und ne gigabyte karte (Alphacool AIO)drin, und hui, alles lässt sich Problemlos steuern. (und die asus 4090 sehen einfach beschissen aus, meiner meinung nach)
Wenn du nur ein Programm für RGB benutzen willst, dann kauf dir alles von einem Hersteller, kein ding,
hat aber absolut nix damit zu tun, das es nicht geht.

(zumal gibt es auch Grafikkarten Hersteller die keine MBs herstellen, sollen die dann damit anfangen oder es ganz sein lassen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück