Ursprünglich war Pascal ja nicht geplant und Volta hätte schon längst erscheinen sollen. Nvidia entwickelt seine GPUs garantiert unabhängig davon wie AMD gerade dasteht, man kann ja nicht wissen wie die Situation in 2-3 Jahren ist, wenn die Karten erscheinen (blödes Beispiel war die Fury X mit popligen 4GB RAM, da konnte auch keiner ahnen das Nvidia dann auf 6GB gehen wird). Sie entscheiden wohl nur noch wie hoch die Karten getaktet werden und wie viele Shader man deaktivieren kann. Selbst wenn Volta erst Anfang 2018 kommt, wäre das wohl zu knapp für eine neue Titanengeneration. Ich vermute du wünscht dir etwas herbei das nicht kommen wird, es sei den Volta kommt erst gegen 2019, was ich nicht hoffe.
Weil es Fakt ist und ich es an meinem eigenen System selbst probiert habe. 2x8 ergibt deutlich schlechtere Performance in manchen Games, außerdem leiden die Frametimes. Mit 2x16 ist alles bestens.Ich verstehe immer noch nicht das dieser Mhytos so lange und hartnäckig diskutiert wird.

Der Test ist so was von unsinning allein schon da Spiele dabei sind die kein MultiGPU unterstützen. Wenn dann solten nur Spiele beteiligt sein die CF auch unterstützen siehe Crossfire Game Compatibility List - AMD Crossfire Wikia - Wikia
Grestorn lesen denken dann antworten. Deshalb gehe ich auf deine Frage nicht ein... Und zu zweitens nach dem Motto sollte man auch tiefergelegte Autos Offroad testen ? Dass ist und bleibt Unsinn.
Wer schreibt den von dir ? Der Test ist Nvidia Propaganda. Wenn du nicht verstehst was das Problem an dem Test ist kann ich dir nicht helfen außer mit dem Tip dir was ich geschrieben habe nochmal in Ruhe durchzulesen zur not mehrmals
Diese Tests mit einer CPU die bei 2 Grakas keine separaten 16 Lanes zur Verfügung stellen kann sind sowieso für die Tonne. Ich hab einen 6850k mit 40 Lanes und ein RX480 CF System. Je nach Spiel sind die Unterschiede gewaltig.
Betreibe ich die Grakas z.b in den beiden nicht am Switch hängenden Slots wo ich volle 16 Lanes für beide GPUS zur Verfügung habe schaffe ich DURCHSCHNITTLICH !!!! 50 FPS mehr in Project Cars, in Dirt Rally immerhin noch 20, als wenn ich die zweite in einen geswitchen Stecke und somit ein mit einem z170 Board und Skylake GPU vergleichbarem X8/X8 CF betreibe.

Das sind bisher je nach Setting/Einstellungen absolute Ausnahmen & Einzelfälle, aber wenn Du ja schon mal solch eine Konfig vorliegen hast, dann könntest ja auch mal einige Pics posten (?)...Je nach Spiel sind die Unterschiede gewaltig....


Dann kann man solch ein Gespann mit sämtliche AMD-CPUs erst recht "den Hasen geben" ....
@bonesai
Das sind bisher je nach Setting/Einstellungen absolute Ausnahmen & Einzelfälle, aber wenn Du ja schon mal solch eine Konfig vorliegen hast, dann könntest ja auch mal einige Pics posten (?)...![]()


