RV870 - Neue Details und Informationen

Ich teste diese GraKas zu genüge! Wie gesagt: Ich halte nichts für Unmöglich. Etwas Unglaubwürdig ist es allemal.

Ich teste diese GraKas zu genüge! Wie gesagt: Ich halte nichts für Unmöglich. Etwas Unglaubwürdig ist es allemal.

Wenn du natürlich nur mit AMD-CPUs die allesamt langsamer als mein E8400@3,6GHz sind benchst dann ist das auch kein Wunder :P :D

Aber hoffen wir mal dass der Deneb wieder ordentlich Power bringt ;)

Der X2 5600+ meines Bruder bremst seine HD4870 so stark aus, dass er in Crysis um die 10 Frames weniger hals als ich ;)

Phenoms, Athlons, Core 2 Duos, Core 2 Quads,...

Aber du wirst verstehen, dass wir Versuchen im ATi-Forum mit AMD Prozis zu benchen! ;-) Auch wenn hier und da mal eine Limitierung vorliegt!

Phenoms, Athlons, Core 2 Duos, Core 2 Quads,...

Aber du wirst verstehen, dass wir Versuchen im ATi-Forum mit AMD Prozis zu benchen! ;-) Auch wenn hier und da mal eine Limitierung vorliegt!

Hoffentlich limitieren die Denebs nicht mehr, ich hatte eigentlich vor im Dezember einen Deneb zu kaufen, wenn der wenigstens genauso schnell wie mein E8400 in Zweikernanwendungen ist, was ich aber angesichts von mageren 10% Mehrleistung bei gleichem Takt gegenüber dem Agena nur schwer glauben kann ;)

Ansonsten wird es eben doch ein Q9550 ;)

Ich kann dir sagen, du wirst vom Deneb sehr sehr, ja wirklich sehr sehr Positiv überrascht sein. Ich durfte einem Betasample bei der arbeit und beim benchmarken zusehen!

Ich kann dir sagen, du wirst vom Deneb sehr sehr, ja wirklich sehr sehr Positiv überrascht sein. Ich durfte einem Betasample bei der arbeit und beim benchmarken zusehen!

Hoffen wir mal dass du recht behältst, ich bin zwar an sich ein objektiver Mensch, weshalb das auch schon mein zweiter Core 2 Duo ist den ich im System, habe, aber AMD ist mir persönlich doch lieber als Intel, wenn beide gleich gute Produkte am Start haben ;)

Kanns kaum abwarten den Deneb und den RV870 in Aktion zu sehen.
Ich hoffe das du recht hast und wir dann positiv überrascht werden ;-)

MfG MaN!aC

Zurück