RV870 - Neue Details und Informationen

Mit höheren Settings denke ich eher an 1920x... und 4x AA und aufwärts

Naja, wer sich jetzt schon solch einen großen TFT holt, obwohl doch jedem klar sein sollte dass das verdammt viel Grafikleistung braucht und man viel öfter aufrüsten muss, bzw. Crysis in der Auflösung eh unspielbar ist, ist doch selber schuld ;)

Naja, mit den genannten Settings (1920x... und 4x AA) hast du mit einer X2 bei "Very High" noch gute 25fps im Schnitt. Es geht ja nicht nur um Crysis, andere Spiele sind da lässig spielbar mit solch einer Karte!

Also ich werde die HD5870 überspringen. Dank H²O sollte ich meine HD4870 ja nahe an das Niveau eben jener Graka herantakten können. ;)

Ich schlage erst wieder bei der HD6870, die dann auf einer neuen Architektur basieren wird, zu ... :daumen:

MfG, boss3D

ach bei so einem tft kann man eh geld scheißen und holt sich 2 hd 4870 x2 oder triple sli mit der gtx280er.
alle normalen freuen sich schon mal auf die neue und hoffentlich günstige hd5000er

mfg

Naja, mit den genannten Settings (1920x... und 4x AA) hast du mit einer X2 bei "Very High" noch gute 25fps im Schnitt. Es geht ja nicht nur um Crysis, andere Spiele sind da lässig spielbar mit solch einer Karte!

Also 25 Frames und dann noch die Mikroruckler dazu würde ich als unspielbar bezeichnen ;)

Laut PCGH und anderen Messungen sind Mikroruckler in Crysis nicht mehr Nachweisbar, als dass 1 GPU sowieso schon verursacht!
Zudem möchte ich festhalten, dass andere Grafikkartenhersteller mit einer Grafikkarte keine 15fps schaffen! ;-)

Laut PCGH und anderen Messungen sind Mikroruckler in Crysis nicht mehr Nachweisbar, als dass 1 GPU sowieso schon verursacht!
Zudem möchte ich festhalten, dass andere Grafikkartenhersteller mit einer Grafikkarte keine 15fps schaffen! ;-)

Das ist mir egal, unspielbar ist unspielbar, auch wenn die HD4870 X2 fast doppelt so schnell sein sollte wie eine GTX280, es bleibt im unspielbaren Bereich ;)

Ab Minimumframes von 30 kann man Crysis erst akzeptabel spielen, alles andere ist eine zähe Diashow, vor allem beim Zielen merkt man dass es schwammig läuft ;)

er redet glaube ich von warhead, da gibt es die einstellung gamer(high) und enthusiast(very high).

mfg

Zurück