RV870: In Folding@Home nur Performance auf RV770-Niveau

Ich denk mal die wurde schon gelesen, aber zumindest ich hab nur auf die News hier reagiert ;).

Yo, hoffe doch, dass man als Falter auch die News dazu liest.
Insoweit liegst Du doch richtig mit der "Bedenkzeit".
Der Client und die openCL-Nutzung müssen ersteinmal entwickelt/bedacht werden.

Selbst die HD 48XX-Serie wird nicht voll ausgeschöpft. Trotzem wird sich mit dem openCL-Client die HD5XXX deutlich von der HD4XXX absetzen.

EDIT: Bereits am 05.08.2009 hat AMD/ATI eine openCL Entwicklungsumgebung zum Download bereitgestellt. Eine Einbindung der openCL-Treiber in den regulären Catalyst hat mangels vorhandener Software eh keinen Sinn. Lt. AMD sollen diese dann gegen Ende 2009 Bestandteil des Catalyst werden. Und bis dahin wird die Zeit zur Optimierung genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache die meiste Kohle mit "Switchern" von Grün auf Rot und nicht umgekehrt, obwohl ich auch lieber 'ne Grüne in meinen Kästen habe. Ist ein harter Fakt, den man nicht wegargumentieren kann. Da hilft auch keine Beratung, sie wollen Rot, also gebe ich Ihnen Rot.
Da sagen sowohl Verkaufszahlen, als auch Marktanteile was grundsätzlich anderes. Wobei die Entwicklung der letzten Wochen noch nicht erfasst ist, logisch!

Ich frage mich gerade aber ernsthaft, was dein Post mit diesem Thread zu tun hat, hier gehts einfach nur um F@H und die aktuell schlechte Performance der ATI-Karten.

naja, mir kanns wurscht sein. die news is für mich so intressant, wie das aufm mars die grundstückspreise gestiegen sind xD

Da sagen sowohl Verkaufszahlen, als auch Marktanteile was grundsätzlich anderes. Wobei die Entwicklung der letzten Wochen noch nicht erfasst ist, logisch!

Ich frage mich gerade aber ernsthaft, was dein Post mit diesem Thread zu tun hat...

Genausoviel wie das hier?

Für solche Hoaxware? Ne, danke, lass mal. Aber kannst mich natürlich aus deinem reichhaltigen Erfahrungssatz teil haben lassen und das ganze natürlich untermauern ;)
Keine Lust zu diskutieren. Guck Du nach den Verkaufszahlen, ich gucke nach meinem Konto.

@Topic: An den kPPD ändert das vorerst eh wenig. Scorer sind atm die i7, wie INU.ID schon passend anmerkte. Und dass der Client in absehbarer Zeit da ist, bezweifle ich auch, wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue. Glaube aber nicht, daß die HD5XXX sich dann so überdeutlich absetzt, wie das in manchen Foren gehandelt wird. Aber ist hier nicht Thema, zumal ich selber kaum noch zum Falten komme, da mein großer Ofen schon länger mehr auf der Seite liegt, als dass er läuft.:-_-:

Genausoviel wie das hier?
Außer Ablenkungn sonst nichts zu bieten? Ich wüsste nicht, wie man einen GPU-Encoder, der zu nichtmal 5% auf der GPU läuft, anders bezeichnen sollte als Hoax....

Aber wenn du die Diskussion eh nicht willst, dann unterlass in Zukunft einfach alle Posts, wird auch schon wieder warm hier durch die heiße luft von dir....

Zurück