Russen und ihre Cheats?

MIr ist aufgefallen das gerade auf vielen "Ostblock" Servern(Tschechen,Polska,Ungarn...) in BFBC2 Cheater anscheinend auch geduldet sind. vor ein paar Tagen hatte ich auf einem Tschechen Server einen Typen drauf der stand am Ende der Runde 188/11... der hat auch anscheinend jeden getroffen,im Blickfeld oder net. Klar haben viele gemault aber geklatscht hat ihn keiner,Admins waren anwesend. So ein Verhalten habe ich wie schon gesagt oft beobachtet.
@
Wer sind o. Was sind Organen?
<-würde mich ebenfalls interessieren.:daumen:
 
python7960 schrieb:
Wer sind o. Was sind Organen? Sory css habe nicht gezogt.

Organner ist ein "Edel-Hack" wenn man es so nennen darf in CSS.
Er kostet monatlich mindestens 20 Euro und ist in verschiedenen Ausführungen in unterschiedlich Preisregionen im Internet erhältlich. Der Hack wird weder von ESL Wire oder VAC detected und ist so ziemlich eine CSS Pest. Wobei man sagen muss, dass der VAC-Schutz nicht das gelbe vom Ei ist. Wenigstens werden "Sünder" permament gebannt:daumen:
 
HAWX schrieb:
Organner ist ein "Edel-Hack" wenn man es so nennen darf in CSS.
Er kostet monatlich mindestens 20 Euro und ist in verschiedenen Ausführungen in unterschiedlich Preisregionen im Internet erhältlich. Der Hack wird weder von ESL Wire oder VAC detected und ist so ziemlich eine CSS Pest. Wobei man sagen muss, dass der VAC-Schutz nicht das gelbe vom Ei ist. Wenigstens werden "Sünder" permament gebannt:daumen:

Wow die Leute die 20 eu in Monat für cheats zahlen sind echt doff. Ich versteh nicht denn spass die wissen nicht das es morhun gibt.
 
python7960 schrieb:
Wow die Leute die 20 eu in Monat für cheats zahlen sind echt doff. Ich versteh nicht denn spass die wissen nicht das es morhun gibt.

Wenn man mal gegen so jemanden gespielt hat googled man halt mal was so ein Hack alles kann.
Ich muss sagen ich war geschockt, als ich die ganzen Funktionen gesehen habe...
 
Das einzige Game in dem ich "hacken" tu ist Modern Warfare 2 über Alteriwnet :D
Hab da ein Tool das das Game dazu zwingt, dich zum Host zu machen. Denn als Host kann ich die Cheater vom Server kicken :D
 
Robonator schrieb:
Das einzige Game in dem ich "hacken" tu ist Modern Warfare 2 über Alteriwnet :D
Hab da ein Tool das das Game dazu zwingt, dich zum Host zu machen. Denn als Host kann ich die Cheater vom Server kicken :D

Hm Hauptsache die gamer bleiben on.
 
Nen Arbeitskollege ist Russe und der fährt ab und an auch mal wieder nach Rußland. Wenn der wieder kommt hat der immer irgendwie die neusten Games. Da werden Kopien neben originalen verkauft und so weiter.

Ich war auch mal dort und es verhält sich meiner Erfahrung nach anders, dort werden Originale neben den gecrackten Versionen verkauft. Hatte wirklich Mühe mal ein Original zu finden. Und wenn, ist man sich auch nicht sicher ob man wirklich ein Original in der Hand hält :ugly:
 
Ja kosten nur die Hälfte der Originale. Mein Kollege sagt man sei für Games so ca. 30-40€ los. Wobei der jetzt teilweise gar nicht weiss ists original oder Kopie.

Beim PC kannst du sogar 15-20€ sagen. Als er mir erzählte suchte er hauptsächlich nach Xbox und PS3 Games für seine Kinder.
 
Ja kosten nur die Hälfte der Originale. Mein Kollege sagt man sei für Games so ca. 30-40€ los. Wobei der jetzt teilweise gar nicht weiss ists original oder Kopie.

Beim PC kannst du sogar 15-20€ sagen. Als er mir erzählte suchte er hauptsächlich nach Xbox und PS3 Games für seine Kinder.

Da kannst Du Dir aber auch gleich die originale in PL kaufen, die kosten im schlimmsten Fall 50 % von dem was Du hier zahlst oder schaust ab und an in England nach, da bekommt man die Games auch manchmal zum halben Preis.
 
Zurück