Russen und ihre Cheats?

Zum Cheaten fällt mir gerade ein klasse Video ein :D:D
https://www.youtube.com/watch?v=JFrajCpK3bI

ring ring ring banana phone *swing*

geiles ding ^^

...dachte ich auch...

@Thema
Ich spiele eigendlich am liebsten auf polnischen und Rusischen Server.
Warum?
Das sind alles Sniper! und zwar sehr sehr sehr schlechte. :D
Man kann sich wunderbar anschleichen und die alle wegmessern.

Sollten die mal treffen war das Glück (oder ein Aimbot)

@DarkMo:

Ich wüsste nicht, dass Stats Padding untersagt ist. Selbst wenn, ist es irgendwie unmöglich nachzuweisen.
Klar ist es für jeden offensichtlich, aber beweisen kann man es nicht. Die könnten ja auch einfach zu dumm zum Spielen sein. :ugly:

ABER wenn du als Nazi beschimpft wirst/wegen deiner Herkunft diskriminiert wirst, ist das mit ziemlicher Sicherheit gegen die allgemeinen Serverregeln. Wenn du sowas aufnimmst, kannst du es ja EA melden. Wobei ich nicht weiß, wie die das ahnden...
Falls der Server bestimmte Waffen/Klassen beschneidet, indem sie nicht erlaubt sind, dann ist das auf jeden Fall gegen die Serverregeln und kann gemeldet werden.
Aber wenn sie dir sagen, du sollst keine Schusswaffen benutzen und du hälst dich dran: selber schuld!^^
Du kannst die natürlich trotzdem nutzen, nimmst das auf und lässt dich dann idealerweise mit dem Grund "NO GUNS" oder "NAZI" kicken. :devil:

Hatte auch schon mal überlegt, nen englischen Server zu melden, da ich da immer alles gepwnt hatte und dann keine deutschen mehr drauf joinen konnten. Aber eigentlich waren die Typen da meist ganz nett und als Begründung wurde der meist zu hohe Ping genannt.
Wobei ich nicht mal weiß, ob das als Kickgrund legitim ist.

Naja, auf jeden Fall ist es etwas übertrieben, deswegen so ein Fass aufzumachen, finde ich.
Auf dem Server meines Clans ist auch Raketen/Granaten Spam untersagt. Falls sich wer nach 1-2 Verwarnungen nicht dran hält, wird der halt gekickt.
Da will ich auch nicht, dass der direkt zu EA petzen rennt.^^

Außerdem unterstellst du hier ja quasi, dass ein Großteil der Russen cheatet... ^^
Klingt auch nicht gerade sehr differenziert.
Wobei ich das auch oft sage. *hrhr*

Puh, der Text fiel etwas länger aus als geplant...

Das kann ich auch, mittlerweile hab ich dan Spaß am BF2 so gut wie total verloren. Wenn man mal Glück hat kommt man auf einen Server auf dem es normal zugeht aber die werden auch immer weniger.

Ich denke mal das immer mehr User sich von BF2 verabschieden weil Sie keinen Bock mehr auf sowas haben, das würde auch erklären das Server die vor ein paar Wochen noch gerammelt voll waren plötzlich fast immer leer sind.

wie das aussieht is mir klar. diese gelb/roten männeken da. aber wie is das möglich? da muss man doch in den sourcecode vom spiel eingreifen *denk* die texturen mögen noch anpassbar sein, wenn man das file kennt und es manipulieren kann, aber das man selber nu genau darauf zielt ohne selber zu steuern... diese automatik muss doch im spiel selbst drin sein oder? mit modding schnittstellen könnt ich mir sonen unfug vorstellen, aber das hamse ja extra weggelassen, damit sowas ned möglich is. nu ises doch möglich, un wir ham keine mods :/

Das Problem ist, das die Hacks nach dem Spiel gemacht werden, bzw, auf den Sourcecode gestützt, jeder der ein bisschen Ahnung hat kann sowas Programmieren.
Da die Schadensmodelle (Bones, Hitbox) schon vorgefertigt sind, müssen diese "Ziele" nur mit einer Abfrage (Models -> Gelb) abgefragt werden und mit dem Shoot Befehl gebindet werden. Nur wer kauft sich tolle Hardware und ein geiles Game zum Cheaten? Richtig erraten, die asozialen Spasten die sich auch sonst nicht im Leben an Regeln halten können. Mich interessieren diese Menschen gar nicht, einfach nur lächerlich.

BFBC2 ist dank tollem Gameplay und Grafik noch lange nich so attraktiv für Cheater wie es CS, COD, oder sonst ein Shooter ist, das sollte mal gesagt sein.

Was mich jedoch stört wenn man als Cheater bezeichnet wird wenn man die Waffen schnell wechseln kann, einen Heli Cheat haben soll und weiss ich was ^^
Da man viel Geld für Spiele ausgibt sollten diese Urheberrechtlich geschützt sein und bei veränderung ein Strafverfahren eingeleitet werden (Eine Busse 100 Euro würde wohl schon reichen),
Wenn in einem 32/32 Server ein Cheater ist, vermindert das immerhin die Spielqualität von 31 Leuten!
1ten könnte so viel Geld von dummen Menschen abgezockt werden und wiederum für die Spieleentwicklung eingesetzt werden, andersrum haben die Cheater danach noch ein kleineres Ego :D
MMn sollte gleich der Steamaccount bei Cheatern gelöscht werden und einen Perm-bann (MAC Adresse) und veröffentlichung der Wohnadresse mit Portrait Bild :D

Wer interesse am Programmieren hat, kann auch eine Weiterbildung machen und als Softwareentwickler arbeiten, statt dem Staat auf der Kasse zu sitzen und dann noch zu cheaten, denn ein normal in die Gesellschaft integrierter Mensch hat genug Anerkennung nicht cheaten zu müssen. Meine Meinung halt :D

Zuletzt bearbeitet:
Darkfleet85;3047181auf den Sourcecode gestützt ... Da die Schadensmodelle (Bones schrieb:
naja, bleibt immernoch das problem: woher sollen die den source code haben? das der rest, dann uU recht "einfach" is, is mir auch schon klar. aber ohne ource code geht da nunmal nix. un ich kenn kein spiel, dass seine .cpp's us mitliefert >< un irgendwie kann ich mir ned vorstellen, dass diese rückumwandlung da in code o perfekt funzt, das man mit dem gewonnenen code tatsächlich arbeiten kann. un selbst wenn muss das ergebnis doch weit vom original abweichen.

ach kA, für mich bleibt sowas unverständlich. hauptsächlich gehts mir ja dadrum, das ich auch mal gerne in diese spiele industrie einsteigen würde. un da wärs halt gut zu wissen, WIE die das machen, damit man schon vorher dagegen vorgehen kann.

Bei Russen ist das wirklich sehr auffällig mit den Cheats.
Ich geh dann meistens den Server wechseln,wenn Ich mal wieder stats seh die 100 : 0 sind :D

BTW: DICE müsste sich mal gedanken über ihre Info Politik machen.Ich lese sehr oft das bc 2 als BF 2 genannt wird oder das BF 3 als BC 3 da steht. Viele scheinen nicht mehr durchzublicken bei den abkürzungen.Das tut langsam echt weh in meinen Augen,das zu lesen. :P
Das was zum Ende diese Jahr kommt,wird kein einfacher ableger sein,sondern das Originale große Battlefield :D

Da man viel Geld für Spiele ausgibt sollten diese Urheberrechtlich geschützt sein und bei veränderung ein Strafverfahren eingeleitet werden (Eine Busse 100 Euro würde wohl schon reichen)

Ist klar... :what:

Nie mehr Modding von Spielen, FOV verändern, Texturen, was auch immer...
Wir können froh sein, dass das (teilweise) noch geht/geduldet wird.

Natürlich ist cheaten Mist, aber da treff ich lieber ab und an mal welche, als meine Rechte selbst so extrem zu beschneiden.

Also mit Russen und Cheaten da is was dran. Nen Arbeitskollege ist Russe und der fährt ab und an auch mal wieder nach Rußland. Wenn der wieder kommt hat der immer irgendwie die neusten Games. Da werden Kopien neben originalen verkauft und so weiter. Letztens kam er an das es da sogar ganze Internet Foren gibt die sich mit Cheaten und Account Hacken (Steam/Ea) befassen.

Das mit den Cheater Foren usw gibt es schon seit langem auch deutsche :ugly:
Ein Kumpel von mir ist ebenfalls Russe und der hat auch immer die neuesten Spiele ich frag mich echt wie die in Russland da ran kommen xD

Bin selbst russischer Herkunft und ja, Internet Sicherheit ist da nicht gerade ausgeprägt, von daher ist es ziemlich leicht einen Aimbot oder ähnliches in Umlauf zu bringen. Aber diese Ansicht ist auch falsch: Viele Cheater sind Russen, also sind viele Russen auch Cheater.

Bin selbst russischer Herkunft und ja, Internet Sicherheit ist da nicht gerade ausgeprägt, von daher ist es ziemlich leicht einen Aimbot oder ähnliches in Umlauf zu bringen. Aber diese Ansicht ist auch falsch: Viele Cheater sind Russen, also sind viele Russen auch Cheater.

Was hat das bitte mit Internetsicherheit zu tun?
Wusste nicht das es "verboten" ist einen Aimbot Online zu stellen.

Ein Kumpel von mir ist ebenfalls Russe und der hat auch immer die neuesten Spiele ich frag mich echt wie die in Russland da ran kommen xD
Russland halt. :P Da Hacken schon die kleinen Windelpupser. :D Mal ehrlich wie es aussieht sind Russen die extremsten Hacker überhaupt. Die Steuern da sind schon so extrem niedrig und dan müssen die auch noch Games hacken damit sie diese als erstes haben. Naja wenn in Russland BF3 schon im September bzw. vor November gezockt wird...Respekt. :ugly:

Lan_Party schrieb:
Russland halt. :P Da Hacken schon die kleinen Windelpupser. :D Mal ehrlich wie es aussieht sind Russen die extremsten Hacker überhaupt. Die Steuern da sind schon so extrem niedrig und dan müssen die auch noch Games hacken damit sie diese als erstes haben. Naja wenn in Russland BF3 schon im September bzw. vor November gezockt wird...Respekt. :ugly:

Da drüben wird sowas wie iligale Kopien nicht rechtlich verfolgt. Und Zb. Rente ist nur Ca. 50 Eu löhne werden meist nicht bezahlt. Abgesehen von internationalen Unternehmer.
Hatt halt nicht jeder gutes job.
Cheaten verstehe ich nicht, Ist blöd!
Aber cracken finde ich in Ordnung.
Alle wollen Hobbies und spass haben;-) MfG

@DarkMo:

Hatte auch schon mal überlegt, nen englischen Server zu melden, da ich da immer alles gepwnt hatte und dann keine deutschen mehr drauf joinen konnten. Aber eigentlich waren die Typen da meist ganz nett und als Begründung wurde der meist zu hohe Ping genannt.
Wobei ich nicht mal weiß, ob das als Kickgrund legitim ist.

Klar, aufgrund des Netcode von zum bsp BC2 kann es durch Spieler mit hohen Pings zu laggs oder Benachteiligung Spieler mit niedrigen Pings kommen, ist klar wieso manche Server dies vorbeugen wollen

Naja, auf jeden Fall ist es etwas übertrieben, deswegen so ein Fass aufzumachen, finde ich.
Auf dem Server meines Clans ist auch Raketen/Granaten Spam untersagt. Falls sich wer nach 1-2 Verwarnungen nicht dran hält, wird der halt gekickt.
Da will ich auch nicht, dass der direkt zu EA petzen rennt.^^
Wenn du dir einen Server gemietet hast kannst du Kicken wenn du willst und so oft du willst, Begründung brauchst du dafür keine immerhin ist es dein Server. Somit geht EA das ziemlich am Popo vorbei..

Da drüben wird sowas wie iligale Kopien nicht rechtlich verfolgt. Und Zb. Rente ist nur Ca. 50 Eu löhne werden meist nicht bezahlt. Abgesehen von internationalen Unternehmer.
Hatt halt nicht jeder gutes job.
Cheaten verstehe ich nicht, Ist blöd!
Aber cracken finde ich in Ordnung.
Alle wollen Hobbies und spass haben;-) MfG

Ja solange man dafür bezahlt..

jensi251 schrieb:
Das hättest du dir auch sparen können, sollte dies extra sein.
Das ist einfach Info.;-)

Fl_o schrieb:
Klar, aufgrund des Netcode von zum bsp BC2 kann es durch Spieler mit hohen Pings zu laggs oder Benachteiligung Spieler mit niedrigen Pings kommen, ist klar wieso manche Server dies vorbeugen wollen

Wenn du dir einen Server gemietet hast kannst du Kicken wenn du willst und so oft du willst, Begründung brauchst du dafür keine immerhin ist es dein Server. Somit geht EA das ziemlich am Popo vorbei..

Ja solange man dafür bezahlt..
Manche bezahlen auch in Russland.
Manche können dies umgehen,
Einfach weil die kein anderes Hobby haben oder kein Geld.

Zurück