Russen und ihre Cheats?

symphonic261

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Liebe Community,

ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber Jedes mal wenn ich Russen mit im Match hab, hat mindestens einer nen Aimbot an.

Es ist in letzter Zeit schlimm in diesem Spiel mit diesen Cheatern, un dabei fallen mir wirklich meistens ein und die selben "Clan"taggs auf -.- .

Will nicht sagen das es nur die Russen sind aber einfach am häufigsten. Manchmal kommt man sich einfach vor als ob man der einzigste sei der normal spielt.

Ein anderes Beispiel:

Ich möchte Squad Rush zocken, 7/8 schöner gehts garnicht.

3 Russen in meinem Team und 4 im anderen. Werde mit einer saftigen Kugelsalve von der m249 vom ersten teammate begrüßt, welcher mir strikt sagt : NO GUNS! Dreist oder einfach nur dämlich ?

Nun gut ich denk mir dann spielst du mit denen einfach mal mal Repair Tool, Defri etc...

Was machen die Typen?: Gegner messert mich, teammate rezzt mich, gegner messert mich, teammate rezzt mich und so weiter und zu guter letzt krieg ich dinge wie Nazi an den Kopf geknallt.

Mal ehrlich was soll der Dünnschiss ?

Kann man so was als Statpadding bezeichnen? War ja gezieltes Sammeln von dogtaggs... Würde gerne was dagegen machen wenn es möglich ist, denn so eine ******* muss ich mir nicht bieten lassen.

Ich hoffe das kommt nicht rassistisch rüber, denn das ist nicht meine Absicht.

P.S. das gilt nicht an alle, nur die die auch cheaten und so eine ******* abziehen

Zuletzt bearbeitet:
Nun das ist zwar doof jedoch was ist denn deine Frage? Bzw was möchtest du mit diesem Thread bezwecken? xD

Wissen ob Statpadding auf die Art und Weise mitnem Ban o.ä. bestraft werden kann.

Beweise hab ich keine wirklichen, aber wenn ich wieder aufnem Server erscheine werden die das wieder tun und dann hab ich sicher genug.

...wahrscheinlich das Russen große Cheater sind, wusste ich aber schon:D

Und das wollte ich nur klarstellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beweisen kannst du das aber mit Fraps :D Einfach beim nächsten Match aufnehmen ^^

Kann es sein das du auf nem Knife only Server warst? ;)
Dann kann ich die Beschimpfung durchaus verstehen :D

Aber wie Re4dt schon gesagt hat, was soll der Thread bewirken?
Wechsel doch eifnach den Server wenn der dich ankotzt :huh:

Nun das ist zwar doof jedoch was ist denn deine Frage? Bzw was möchtest du mit diesem Thread bezwecken? xD
Reicht doch schon das er Recht hat :ugly: Ist mir auch schon so oft passiert dass sich Deppen in den Heli oder in den Jet gesetzt haben um den einfach mal zu besetzen und das eigene Team zu schwächen. Oder jemand aus dem Eigenen Team Feuert auf dich, aber nur so viel das er keine Strafpunkte für Teamkill bekommt. Was machst DU aber mit nur einen Lebenspunkt??? Und das mit dem Gegner messert mich, Kollege reanimiert mich, Gegner messert mich, Kollege reanimiert mich, Gegner messert mich, Kollege reanimiert mich, ... da habe ich mich ausgeloggt. Ob es Russen waren kann ich nicht sagen. Es wird doch eh immer Englisch geschrieben.

Bohr wie ich BF2 verachte, ich hasse dieses Game.

Nicht nur den Server sondern auch das Game wechseln :-D Achja und Russen sind wirklich für ihr Hacks bekannt.

wie sind solche sachen wie aimbots überhaupt möglich? da muss doch bc2 schnittstellen für anbieten. ohne sowas geht das doch überhaupt ned. ich kapier echt ned, wie sowas überhaupt möglich is.

Das mit den [RUS]-Leuten ist mir auch schon öffters aufgefallen....

Zum Teil aus einfach unmöglichen Winkeln Headshots und/ oder 1-shots mit Uzi oder ähnlichem :what:

Das mit dem töten-ress-töten-... machen ich und meine kumpels auch ABER nur wenn alle auf dem server uns geeinigt haben z.B. keine Tanks/RPG´s, CG´s/etc und mehrfach gesagt wurde das er/sie/es unterlassen soll (die admins sind auf den meisten servern leider unfähig ihre regeln durchzusetzen)...

ja klar aber alle 7 mann (teammates mit inbegriffen) haben mich gezielt dauerhaft gekillt

alle nen rus tagg davor gehabt und der teammate rezzt mich, und die 4 anderen gegner messern mich der reihe nach

es geht ums prinzip un nich darum das ich einfach den server wechseln sollte^^

weis keiner? ^^ is mir echt unerklärlich :/

Das kann man sicherlich auf Netzwerktrafficebene beeinflussen, indem ein Programm die Pakete des Spiels snifft und entsprechend manipuliert. Für WOW gab es mal ein paar Programme, die auf diese Weise in das Spiel eingriffen.

MfG Jimini

öhö, also is die verbindung zu den servern die schwachstelle... gut, so pfiffig wär ich jetz ned gewesen. aber da muss es doch möglichkeiten geben, sowas automatisch zu erkennen. das muss doch irgendwie bemerkbar sein, oder hinterlässt sowas garkeine spuren? im endeffekt müsste die latenz ja schlechter werden, da das gesniffe da ja zusätzlich gemacht wird. hmmmm

Ja, das ist natürlich nur eine Möglichkeit unter vielen. Es gibt ja auch noch die bekannteren Tricks mit gefärbten Texturen etc. Vielleicht könnte der Betreiber der Server bzw. der Anbieter des Spiels die Pakete signieren, um zu verhindern, dass sie verändert werden. Oder direkt die Verbindung verschlüsseln. Aber ebensowenig wie es absolute Sicherheit bei Software gibt, kann man verhindern, dass jemand ein Multiplayerspiel zu seinen Gunsten manipuliert.

MfG Jimini

Wenn ihr wissen wollt wie das aussieht müsst ihr einfach nur zu YT gehen...
Dort gibt es (leider) viele Videos dazu -.-

Es gibt überall Schwachstellen, und die werden dann für Hacks genutzt ;)
Die hacks können automatisch erkannt werden, aber nur wenn sie detected sind (von Punkbuster oder GGCStream z.B.)

wie das aussieht is mir klar. diese gelb/roten männeken da. aber wie is das möglich? da muss man doch in den sourcecode vom spiel eingreifen *denk* die texturen mögen noch anpassbar sein, wenn man das file kennt und es manipulieren kann, aber das man selber nu genau darauf zielt ohne selber zu steuern... diese automatik muss doch im spiel selbst drin sein oder? mit modding schnittstellen könnt ich mir sonen unfug vorstellen, aber das hamse ja extra weggelassen, damit sowas ned möglich is. nu ises doch möglich, un wir ham keine mods :/

Zurück