symphonic261
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Liebe Community,
ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber Jedes mal wenn ich Russen mit im Match hab, hat mindestens einer nen Aimbot an.
Es ist in letzter Zeit schlimm in diesem Spiel mit diesen Cheatern, un dabei fallen mir wirklich meistens ein und die selben "Clan"taggs auf -.- .
Will nicht sagen das es nur die Russen sind aber einfach am häufigsten. Manchmal kommt man sich einfach vor als ob man der einzigste sei der normal spielt.
Ein anderes Beispiel:
Ich möchte Squad Rush zocken, 7/8 schöner gehts garnicht.
3 Russen in meinem Team und 4 im anderen. Werde mit einer saftigen Kugelsalve von der m249 vom ersten teammate begrüßt, welcher mir strikt sagt : NO GUNS! Dreist oder einfach nur dämlich ?
Nun gut ich denk mir dann spielst du mit denen einfach mal mal Repair Tool, Defri etc...
Was machen die Typen?: Gegner messert mich, teammate rezzt mich, gegner messert mich, teammate rezzt mich und so weiter und zu guter letzt krieg ich dinge wie Nazi an den Kopf geknallt.
Mal ehrlich was soll der Dünnschiss ?
Kann man so was als Statpadding bezeichnen? War ja gezieltes Sammeln von dogtaggs... Würde gerne was dagegen machen wenn es möglich ist, denn so eine ******* muss ich mir nicht bieten lassen.
Ich hoffe das kommt nicht rassistisch rüber, denn das ist nicht meine Absicht.
P.S. das gilt nicht an alle, nur die die auch cheaten und so eine ******* abziehen
ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber Jedes mal wenn ich Russen mit im Match hab, hat mindestens einer nen Aimbot an.
Es ist in letzter Zeit schlimm in diesem Spiel mit diesen Cheatern, un dabei fallen mir wirklich meistens ein und die selben "Clan"taggs auf -.- .
Will nicht sagen das es nur die Russen sind aber einfach am häufigsten. Manchmal kommt man sich einfach vor als ob man der einzigste sei der normal spielt.
Ein anderes Beispiel:
Ich möchte Squad Rush zocken, 7/8 schöner gehts garnicht.
3 Russen in meinem Team und 4 im anderen. Werde mit einer saftigen Kugelsalve von der m249 vom ersten teammate begrüßt, welcher mir strikt sagt : NO GUNS! Dreist oder einfach nur dämlich ?
Nun gut ich denk mir dann spielst du mit denen einfach mal mal Repair Tool, Defri etc...
Was machen die Typen?: Gegner messert mich, teammate rezzt mich, gegner messert mich, teammate rezzt mich und so weiter und zu guter letzt krieg ich dinge wie Nazi an den Kopf geknallt.
Mal ehrlich was soll der Dünnschiss ?
Kann man so was als Statpadding bezeichnen? War ja gezieltes Sammeln von dogtaggs... Würde gerne was dagegen machen wenn es möglich ist, denn so eine ******* muss ich mir nicht bieten lassen.
Ich hoffe das kommt nicht rassistisch rüber, denn das ist nicht meine Absicht.
P.S. das gilt nicht an alle, nur die die auch cheaten und so eine ******* abziehen
Zuletzt bearbeitet:



Ist mir auch schon so oft passiert dass sich Deppen in den Heli oder in den Jet gesetzt haben um den einfach mal zu besetzen und das eigene Team zu schwächen. Oder jemand aus dem Eigenen Team Feuert auf dich, aber nur so viel das er keine Strafpunkte für Teamkill bekommt. Was machst DU aber mit nur einen Lebenspunkt??? Und das mit dem Gegner messert mich, Kollege reanimiert mich, Gegner messert mich, Kollege reanimiert mich, Gegner messert mich, Kollege reanimiert mich, ... da habe ich mich ausgeloggt. Ob es Russen waren kann ich nicht sagen. Es wird doch eh immer Englisch geschrieben.
Achja und Russen sind wirklich für ihr Hacks bekannt.