<-würde mich ebenfalls interessieren.Wer sind o. Was sind Organen?

python7960 schrieb:Wer sind o. Was sind Organen? Sory css habe nicht gezogt.

HAWX schrieb:Organner ist ein "Edel-Hack" wenn man es so nennen darf in CSS.
Er kostet monatlich mindestens 20 Euro und ist in verschiedenen Ausführungen in unterschiedlich Preisregionen im Internet erhältlich. Der Hack wird weder von ESL Wire oder VAC detected und ist so ziemlich eine CSS Pest. Wobei man sagen muss, dass der VAC-Schutz nicht das gelbe vom Ei ist. Wenigstens werden "Sünder" permament gebannt![]()
python7960 schrieb:Wow die Leute die 20 eu in Monat für cheats zahlen sind echt doff. Ich versteh nicht denn spass die wissen nicht das es morhun gibt.
Robonator schrieb:Das einzige Game in dem ich "hacken" tu ist Modern Warfare 2 über Alteriwnet
Hab da ein Tool das das Game dazu zwingt, dich zum Host zu machen. Denn als Host kann ich die Cheater vom Server kicken![]()
Nen Arbeitskollege ist Russe und der fährt ab und an auch mal wieder nach Rußland. Wenn der wieder kommt hat der immer irgendwie die neusten Games. Da werden Kopien neben originalen verkauft und so weiter.

Ja kosten nur die Hälfte der Originale. Mein Kollege sagt man sei für Games so ca. 30-40€ los. Wobei der jetzt teilweise gar nicht weiss ists original oder Kopie.
Beim PC kannst du sogar 15-20€ sagen. Als er mir erzählte suchte er hauptsächlich nach Xbox und PS3 Games für seine Kinder.