Ruse: Bis zu 1 Milliarde Polygone - aber nicht gleichzeitig

sieht interessant aus , das mit den starken zoomen finde ich auch ganz gut und ist mal etwas anders wie sonst ,erlaubt dann wohl eine noch bessere übersicht, wie das dann allerdings auf konsolen laufen soll wen die engine derart viel auslastet :ugly:

Dass will ich sehen, dass die (simlulierten) 8 Kerne von nem Core i7 genutzt werden ^^

Zum Spiel: Supreme Commander Klon mit hübscherer Grafik und nem zeitgenössischen Szenario ?! *Jippieh*

Das Spiel sind ganz gut aus und macht auch vom Gameplay was her
ich denke mal wenn Ubi zeitig eine Demo rausbringt werd ich mir das Spiel holen

sieht interessant aus , das mit den starken zoomen finde ich auch ganz gut und ist mal etwas anders wie sonst ,erlaubt dann wohl eine noch bessere übersicht, wie das dann allerdings auf konsolen laufen soll wen die engine derart viel auslastet :ugly:

Also reinzoomen bringt bei mir keine zusätzliche Übersicht und das rauszoomen...
Mal gucken, was man auf der Übersichtskarte real machen kann. Die normale Spielansicht täuscht nur durch eine extrem flache Kamera eine große Weitsicht vor, durch den geringen Abstand zum Geschehen leidet die Übersicht aber genauso wie in allen anderen 3D-RTS.

SC hat durchaus Überblick...

Sieht auf jeden Fall nett aus - auch wenn wahrscheinlich ein Potenter Quad-Core ausreichen wird. Auf jeden Fall ein interessantes Spiel für mich ;)

die überschrift gefällt mir :lol:
klingt wie:

gtx260 schafft 1000 frames in crysis warhead! ...aber nicht pro sekunde.

hahahahah, geilste schlagzeile ever!

"Grieche isst 500 hotdogs - aber nicht an einem Tag"

so, jetzt lese ich mal den text, aber der ist sicherlich nicht halb so unterhaltsam :lol:

edit: öööh, nennt sich das nicht LOD - Level of Detail und ist schon damals in black&white hochgelobt worden?

Geiler Titel!

In den nächsten Wochen sehe ich folgende News voraus:

USB 3.0: Übertragungen von bis zu 10 GBit - aber nicht pro Sekunde.

Cool, ich glaub das werd ich mir kaufen. Scheint ja mal was für ne ruhige Abendstunde zu werden, wo man sich nicht ständig um jede einzelne Einheit sorgen muss.

auf diese strategieschwarte bin ich mal gespannt .. warte seit c&c zero hour auf nen würdigen nachfolger .. bisher bin ich nur enttäuscht worden.

Zurück