Runes of Magic

Name: Crespian
Server: Tuath
Level: Magier/Priester 62/62
Gilde: keine mehr

Bin seit ende Chapter 3 inaktiv, da der Mage übelst underpowerd war und ich keinen Bock auf stupides farmen mehr hatte...

Hab aber mal wieder meinen PvP-Twink ausgegraben:

Name: Kingonehit
Server: Tuath
Level Schurke/Ritter 39/39

Life: 13k Physischer Angriff: 6k Physisch Defense: 5k

Da macht Arena spass, wobei Gw2, Skyrim und Bf3 eindeutig besser sind :D
 
Oh noes....

Priesterinn/Magierinn 53/50
Server: Laoch

Das Spiel ist reine abzocke, nun will Frogster ein neues MMORPG machen kp wie das heißen soll.

Ich sage da Finger weg, wen man gut sein will muss man eine Menge Geld investieren oder das 20 Fache an Zeit :daumen2:
 
Oh noes....

Priesterinn/Magierinn 53/50
Server: Laoch

Das Spiel ist reine abzocke, nun will Frogster ein neues MMORPG machen kp wie das heißen soll.

Ich sage da Finger weg, wen man gut sein will muss man eine Menge Geld investieren oder das 20 Fache an Zeit :daumen2:
Blödsinn, ich behaupte ich bin mittlerweile auch ganz brauchbar und investiere nur Ingamegold für meine Dias. Zugegeben bis Lvl 55 tut man sich bisweilen sehr schwer. Natürlich sollte man täglich 1-2h Zeit aufbringen. Ich farme bspw. täglich ~1h in SoK und HdZ, macht pro Run ~ 200000 Gold in 15min.
 
So nachdem Frogster mir meinen Account nicht mehr Freischalten wollte, habe ich mir einen neuen Charakter hochgezogen.

Server: Riocht
Name: Clawhammêr
Klasse: Magier|Kundschafter (ehem. Ritter)
Level: 72/52


Damit komme ich ganz gut klar. :daumen:
 
ein magier/kundi. find ich cool. ich bin jetzt mittlerweile auch von /priester auf /kundi gegangen. iwie macht der richtig laune.
wie sieht denn eigentlich bei dir die rota nach der burstphase aus? machst du da weiter flammenstoß und dann immer nen feuerball/flammenpfeil dazwischen? oder spammst du dann nurnoch bogenschuss mit feuerbällen dazwischen? bin irgendwie bislang noch nicht dazu gekommen, das mal genau auszutesten, was am ende mehr schaden macht.
 
Hey zusammen
Ich spiele auf Antonacht
Ich weis nicht was für ne klassenkombi ich hochziehen will und welche sich auch lohnt. Ich habe einen ritter/prister/mage auf 25 und einen bewahrer/kundi/druide
Jetzt möchte ich eig mit einem zwerg anfangen aber wes nicht ob die neue klasse Hexenmeister strark ist. Ich spiele lieber so mage sachen. Ich hab den prister noch gerne aber der macht sooo wenig dmg und ist schwer zu leveln. Habt ihr mir eine gute magie klasse (egal welche rassen).

Danke :D
 
@ Hoelli: Meistens liegen die Boss schon nach der Burstphase, aber meine Rota sieht so aus:

Flammenstoß -> Elektr. Bolzen -> Feuerball -> Flammenstoss -> Pfeil -> Elektr. Bolzen -> Flammenstoss -> Feuerball -> wieder von vorne :daumen:
 
Was ist deine sek. Klasse?
Mit was würdest du den Hexenmeister konbinieren? Mit einem Mage?
 
Nja dadurch das ich Mensch bin kann ich nicht mit dem der Zwerg kombinieren.

Die besten Magier kombis als Mensch sind:

Magier/Krieger und
Magier/Kundi

Beide haben verdammt viel Crit und noch so einige andere Skills.
 
So Feierabend! - gibt nix mehr zu leveln. :(

Derzeitigen max. Level bei meinen beiden Hauptklassen erreicht. :D

Um die 3. Klasse, den Priester aufzuleveln, fehlt es mir jetzt noch an entsprechendem Ehrgeiz das anzugehen.

Jetzt hol ich manchmal noch vereinzelt liegengebliebene Quests nach z.B. das Vulkangebiet, bzw. mache eigentlich nur noch die 10 Tagesquests [Löscht mehr Flammen], um mit den errungenen Talentpunkten nach und nach meine Skills aufzubessern, Goblinmine und so 5-10 Ini-Runs zum Gold, Muscheln und Mementos farmen. Die meiste Zeit ganz alleine, da abends meist keine Zeit, wenn meine Gildengenossen online sind.

Die Quests im neu hinzu gekommenen Land lass ich im Moment auch ganz bewusst liegen - gut, einige hab ich aus Neugier schon gemacht ;) - bis der max Level auf 75 freigeschaltet worden ist. Ich rechne damit, dass es im Herbst soweit sein wird.
 
Ich belebe den Thread hier mal wieder.

Spiele auf dem Nexon P-Server, macht echt Fun. Lvl. Cap ist 80, man kann bis zu 6 Klassen haben und auch Kombis wie Ritter/Champion funktionieren dank Rassenwechsel.

Gehandelt wird alles in Dias, investiert man einmal 50€ für Dias (ca. 8000), kann man sich schon ziemlich gutes Equip kaufen und dann Raksha und Grafu farmen gehen.

Mir macht RoM wieder richtig Spaß, auch wenn die ein oder andere Quest vebuggt ist und es durchaus Hacker im BK gibt.
 
Ich guck mir den privaten Server mal an.

Aber noch mal von vorne anfangen ...? Weiß net, ob ich mir das antue. Erstens von der investierten Kohle für gescheites Equip, zweitens die unendlich lange Zeit, die man benötigt um im Endgame mitzustreiten.
 
Ich wurde auf 60/60 hochgezogen und habe mir ne 25€ paysafekarte geholt.

Es macht echt Spaß da, man sollte halt gute englischkenntnisse haben (da die meisten guten Gilden international sind).
 
Am Dienstag wurde das Lvl-Cap auf den öffentlichen Servern auf 77 angehoben.

Nunja ich bin mittlerweile mit meinem Hauptchar auf Lvl 76 angelangt, meine Klamotten sind, soweit es gegangen ist, mit günstigen blauen Klunkers aus den Säcken, die hier und da mal als Beute anfallen, ausgestattet.
Hab über längere Zeit speziell diese Säcke gefarmt und konnte mir 3 Rüssi-Teile auf T8 pimpen. Am 4. Rüssiteil bin ich noch dran, da fehlen noch 2 T7 u. 1 T8 - sprich ich hab erst einen T8 und einen T7 zusammen. Da ich nur 3 bestimmte Sorten der X-Stats verbaue, dauert das entsprechend.

Für ganz ganz vorne mitzukämpfen, reicht das natürlich net, aber ich seh net ein, warum ich 15-20kk für einen roten Stat im AH hinlegen soll. Mein sauer verdientes Ingame-Gold ist mir dafür zu schade.

Immerhin hab ich es auch so geschafft, auf Serverrang 7 bei bei Geschick vorzurücken und bei PAtk bin ich auch unter den ersten 50.

Mein Dolchskill ist 200 von 203, der meiner Kata derzeit 171 von 193. Schaden beim Nahkampf liegt bei 12,5k, Fernkampf bei 11,5k.
Alle Skills sind auf max, Elite 60 hab ich seit letztem Wochenende auch endlich erreicht.
 
Mal kleines Update: Beide Klassen auf Lvl. 77. Alle Skills auf max. u. bei Elite Stufe 70 erreicht

Armbrustskill jetzt auf 189.
Bei Geschick hab ich etwas über 23000, beim physischen Angriff knapp 100000 und Schaden knapp 14000. Critrate liegt bei 4000, Lp hab ich etwas über 101500 - alles ungebufft wohlgemerkt.
 
Ich hab RoM auch auf dem P-Sever wieder gehen gelassen, gibt einfach zu wenig Herausforderungen wenn man erst mal extrem gutes Eq hat.

Die Werte meines Mages hab ich nicht mehr im Kopf, aber Wüste Hoffnung T13 + die beste Rüssi hatte ich auf dem. Hat gut Kohle genracht der Acc ^^

RoM ist mir leider zu unbalanced und hat keine Raids, und ich will nicht wieder auf dem Offi Anfangen, nur um dann wieder 200€ oder mehr reinzustecken, ganz oben mitzuspielen und dann wieder meine Klasse nutzlos gepatcht zu bekommen (Wer sich noch erinnert: Chapter 3 Kundi-Patch, mit einem Schlag war der Mage nutzlos).
 
Tjo, soweit ist es auf den normalen Servern noch nicht. Hier gibt es noch genügend Herausforderungen.

Pimpen auf T13 - boah. Ich bastele schon Monate an meinen 3 T11-Steinen rum. Ich glaub ich werd da nie fertig ...

In unserer Gilde gibt es nur wenige auf meinem Levelstand bzw. besser. Es ist deshalb immer schwierig genügend Leute zusammen zu bekommen, um beispielsweise Inis wie Grafu, Sardo, Grab der 7 Helden, Nest der Kulesch oder Burg Bedim im schweren Modus zu bewältigen. Deswegen bin ich am überlegen, die Gilde zu wechseln und mich einer der Top-Gilden anzuschließen, falls ich überhaupt genommen werde. :D

Es ist nicht so prickelnd meist nur zu dritt oder oft sogar ganz alleine die leichteren Inis zu bestreiten, nur um immer ausreichend Mementos zu haben.
 
Pimpen auf T13 - boah. Ich bastele schon Monate an meinen 3 T11-Steinen rum. Ich glaub ich werd da nie fertig ...

Ich hatte schon als ich noch auf dem Offi zu Chapter 3 gespielt hatte einen T12 Stab :ugly:

Aber WoW macht mir einfach mehr Spaß, ich fand Chapter 3 und das Fehlen von Raids, wovon es ja zu Chapter 2 immerhin 3 gab, schon schlimm....
 
Huch, das gibts hier ja auch :)

Dann meld ich mich mal.

Server Ionsai
Emperor (77-Kundi/77-Krieger/20-Schurke)
Spiele dort, seit der Server ans Netz ging.
Und immernoch seit Anfang an spiele ich den Kundi/Krieger, weil er mir einfach Fun macht, auch wenn er soo nicht mehr viel Wert hat dank gewisser Patches.

Am meissten Fun macht es mir, gemeinsam mit meiner Frau (Priester/Ritter) im BK beim Gegner zu randalieren. Nervig sind natürlich diverse Mode-Klassen, die einem trotzdem noch 200k-Hits reinhauen.
 
Seit einigen Tagen sind meine beiden Klassen auf Lvl 80. Bin mittlerweile auf dem besten Wege (O-Ton im Rom Forum) ein "ScheißHigh" zu werden. :D
 
Zurück