Ratzinger-Sepp
Kabelverknoter(in)
AW: PCGH Folding@Home-Team
Hallo,
Gratulation an Schnurzelbum zur "1. Million"
Hut ab!
Ratzinger_Sepp
Hallo,
Gratulation an Schnurzelbum zur "1. Million"

Hut ab!

Ratzinger_Sepp

Servus zusammen!
Nutze eigentlich den 5.91 Beta 2 Clienten. wollte aber mal den 6.01 Beta 2 ausprobieren. Nutzt der auch zwei Kerne, ist der besser oder nicht?
wo ist mein name und meine Teamnummer, wo kann ich das eingeben.im dateiname unter eigenschaften? und was müsste ich eingeben..
.und kann es sein das irgendwas nicht exakt läut..kann nicht sein das er 13minuten für ein frame braucht...da kann ich ja rechnen bis ich wieder bunt bin..
) weil das is bei mir grad der fall. Irgendwo hab ich gelesen dass dann das Projekt net auf den Stanford Servern gelistet ist, aber des kann doch net sein, dass die net selber wissen was grad berechnet wird.
danke!Hier gibt es die Anleitung für die Statistik in der Signatur.
.danke!
mir lässt das thema smp client keine ruhe ist es für mich als athlon xp 3200+ besitzer sinnvoll diesen zu nutzen? oder soll ich lieber beim normalen fah bleiben..? wenn ja wo gibt es eine detailierte deutsche anleitung im netz mit befehenl und soweiter...da ich bei dem ding nur bis zum ende der einstellungen der install.bat komme dann öffne ich danach brav die fah.exe und? es passiert nix ausser das diese datei namens smpd.exe im sytem hängt und nix macht..quasi 0% nix kein cmd fenster keine meldunge..garnix.
taja ich wollte nur was wissen bezüglich dem smp client..wie ist das:
habe install.bat ausgeführt. dann fah.exe gestartet und nu?wo ist mein name und meine Teamnummer, wo kann ich das eingeben.im dateiname unter eigenschaften? und was müsste ich eingeben..
.und kann es sein das irgendwas nicht exakt läut..kann nicht sein das er 13minuten für ein frame braucht...da kann ich ja rechnen bis ich wieder bunt bin..
alles ok habe fahmon installiert und alles soweit rausbekomm...jipjip auf auf

Hast du Microsoft NET-Framework installiert? Ich habe es gerade bei meinem alten AMD Sempron ausprobiert und da läuft es ganz normal, also am Singlecore Prozessor liegt es nicht.danke!
mir lässt das thema smp client keine ruhe ist es für mich als athlon xp 3200+ besitzer sinnvoll diesen zu nutzen? oder soll ich lieber beim normalen fah bleiben..? wenn ja wo gibt es eine detailierte deutsche anleitung im netz mit befehenl und soweiter...da ich bei dem ding nur bis zum ende der einstellungen der install.bat komme dann öffne ich danach brav die fah.exe und? es passiert nix ausser das diese datei namens smpd.exe im sytem hängt und nix macht..quasi 0% nix kein cmd fenster keine meldunge..garnix.
Kann es sein, dass du den schon länger runtergeladen hast? Die alten Versionen sind kürzlich abgelaufen, da war das bei mir auch so. Falls ja mal ne neue probieren.danke!