Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

wenn ich mir die tabelle anschaue und der typ auf platz 1 fast 500mio punkte hat und scheinbar eine ps3 benutzt, also die ps3 exorbitant mehr leistung in bezug auf die berechnungen hat, stellt sich mir die frage, ob nicht jeder von uns 5 spendet, davon ein dutzend ps3 gekauft werden und diese in der redaktion aufgestellt werden.
wie auch immer. ich bin dabei. :daumen:

So bin auch mit 2 Kernen dabei.

Hoffe habe auch alles richtig gemacht, bis jetzt tut sich noch nicht viel.
Hmm, mal abwarten, Status ist Working. :hmm:

Gruß Down

Servus zusammen!
Nutze eigentlich den 5.91 Beta 2 Clienten. wollte aber mal den 6.01 Beta 2 ausprobieren. Nutzt der auch zwei Kerne, ist der besser oder nicht?

Hallo alle,
ich werd jetzt auch weng mitmachen. Ich weiß mit dem E2160 hier auf der Arbeit werde ich keine Bäume ausreißen, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Also keine Auslachanfälle :haha:

Werd versuchen die verschiedenen Faltprogramme SMP Konsole durchzutesten um die perfekte Kombination mit Arbeits- und Privat-PC hinzubekommen. Hab mich hier auch durchgelesen und soweit scheint alles zu funktionieren.

Fröhliches Falten

Tomdog

taja ich wollte nur was wissen bezüglich dem smp client..wie ist das:
habe install.bat ausgeführt. dann fah.exe gestartet und nu?:wow: wo ist mein name und meine Teamnummer, wo kann ich das eingeben.im dateiname unter eigenschaften? und was müsste ich eingeben..:wow:.und kann es sein das irgendwas nicht exakt läut..kann nicht sein das er 13minuten für ein frame braucht...da kann ich ja rechnen bis ich wieder bunt bin..:wall:
alles ok habe fahmon installiert und alles soweit rausbekomm...jipjip auf auf

Zuletzt bearbeitet:

Hey ihrs,
wollt mal fragen was es auf sich hat wenn fahmon überhaupt keine Daten vom Projekt hat, da steht ueberall N\A, (ja ich habe download new project geklickt ;-)) weil das is bei mir grad der fall. Irgendwo hab ich gelesen dass dann das Projekt net auf den Stanford Servern gelistet ist, aber des kann doch net sein, dass die net selber wissen was grad berechnet wird.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Gruss

garde in diesem Moment kann ich dir ne antwort geben..
fahmon misst die zeit (da wo bei dir N/A Steht) zum ende und zwar alle 50 Frames und gibt dann eine Prognose für das ende ab, bei mir hat es gerade gewechselt von 100 zu 101 deswegen weiss ich das jetzt...:nene:
juhu und meine Frames brauchen für dieses Molekühl nur 23 Sekunden...das kann ja nur noch 24h dauern...

ich will auch den code für die html/statistik unten ham, habe wo hast du die her?

Hier gibt es die Anleitung für die Statistik in der Signatur.
danke!

mir lässt das thema smp client keine ruhe ist es für mich als athlon xp 3200+ besitzer sinnvoll diesen zu nutzen? oder soll ich lieber beim normalen fah bleiben..? wenn ja wo gibt es eine detailierte deutsche anleitung im netz mit befehenl und soweiter...da ich bei dem ding nur bis zum ende der einstellungen der install.bat komme dann öffne ich danach brav die fah.exe und? es passiert nix ausser das diese datei namens smpd.exe im sytem hängt und nix macht..quasi 0% nix kein cmd fenster keine meldunge..garnix:wow:.

danke!

mir lässt das thema smp client keine ruhe ist es für mich als athlon xp 3200+ besitzer sinnvoll diesen zu nutzen? oder soll ich lieber beim normalen fah bleiben..? wenn ja wo gibt es eine detailierte deutsche anleitung im netz mit befehenl und soweiter...da ich bei dem ding nur bis zum ende der einstellungen der install.bat komme dann öffne ich danach brav die fah.exe und? es passiert nix ausser das diese datei namens smpd.exe im sytem hängt und nix macht..quasi 0% nix kein cmd fenster keine meldunge..garnix:wow:.

Der SMP-Client lohnt sich bei dir nicht, da er für Mehrkern-Prozessoren ist. Ich habe 2x den normalen Client laufen, da ich mit meinem Prozessor über 2 Tage brauche, bis eine SMP-WU gerechnet ist. Und da der PC nicht den ganzen Tag läuft und die Deadlines sehr kurz sind ~ 4 Tage, lohnt es sich auch für mich nicht, den SMP-Client zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

taja ich wollte nur was wissen bezüglich dem smp client..wie ist das:
habe install.bat ausgeführt. dann fah.exe gestartet und nu?:wow: wo ist mein name und meine Teamnummer, wo kann ich das eingeben.im dateiname unter eigenschaften? und was müsste ich eingeben..:wow:.und kann es sein das irgendwas nicht exakt läut..kann nicht sein das er 13minuten für ein frame braucht...da kann ich ja rechnen bis ich wieder bunt bin..:wall:
alles ok habe fahmon installiert und alles soweit rausbekomm...jipjip auf auf

die daten zu dem team und so weiter sollte er dich nach dem start der install.bat abfragen.

Zuletzt bearbeitet:

Huiuiui
hab grad ma in die Overtake-Statistiken geschaut. Des dauert ja ewig bis wir in den Top 100 sind. Da braeuchten wir noch echt mal gut verstaerkung. Wo ichs grad wieder feststell: Warum is meine Tastatur wenn ich hier nen Beitrag schreib auf Englisch eingestellt. Nervt schon n bisschen :nene:

Ich waer dafuer ne PS3 Farm zu mieten :haha:

Gruss

danke!

Hast du Microsoft NET-Framework installiert? Ich habe es gerade bei meinem alten AMD Sempron ausprobiert und da läuft es ganz normal, also am Singlecore Prozessor liegt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

danke!

Kann es sein, dass du den schon länger runtergeladen hast? Die alten Versionen sind kürzlich abgelaufen, da war das bei mir auch so. Falls ja mal ne neue probieren.

hab ich gestern runter geladen...ich lass jetzt den normalen laufen...net Frame habe ich natürlich installiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück