Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

Ich vermute du nutzt nur den normalen Windowsclient?

Es gibt auf der DL Seite auch einen SMP Client, der alle 4 Kerne voll auslasten kann. Nachteil sind kürzere Deadlines für die WUs. Wenn dein PC ca. 12Std am Tag rechnet, sollte sich der SMP eher lohnen

Bin jetzt auch mit dabei! hab mir fahmon 2.3.1 und F@H Working gezogen glaub bin jetzt auch ihm team rechnen tut er was aber nur 26% auslastung des Quad was muss ich noch machen??

die Frage hatten wir jetzt schon gefühlte 12 mal :ugly:
Aber egal. Willkommen im Team. Lese dir hier alles durch, bidde.

@Topic:
Du kannst auch mehrere von den normalen Clients parallel laufen lassen. Nimm immer die aktuellen Beta Clients, die sind schneller. Und nimm die "text-only console" Versionen. 6.00 beta1 benutze ich 2 mal.

Der SMP ist aber am schnellsten (siehe Zonk)

Und nicht vergessen die Stats in die Sig einzubinden ;)

So, bei mir rechnen jetzt auch mal probeweise 4x3.6GHz :). Aber das dauert echt ewig bis ne WU abgeschlossen ist :(

So sieht's momentan bei mir aus:

attachment.php

Dieses Fenster ist ständig in der Taskleiste. Lässt es sich irgendwie links neben der Windows-Uhr als Task einbinden? So muss ich nämlich befürchten, dass ich es aus Versehen schließe.

So sieht's momentan bei mir aus:
Dieses Fenster ist ständig in der Taskleiste. Lässt es sich irgendwie links neben der Windows-Uhr als Task einbinden? So muss ich nämlich befürchten, dass ich es aus Versehen schließe.

Ich befürchte das geht nicht. Nur die "normalen" (nicht SMP) Clients minimieren in die Leiste neben der Uhr.

mfg
SilentKilla

Hallo,

ich hab jetzt schon ne Weile den SMP Client und erst in den letzten 4 Tagen kamen andere WUs ins Haus als nur die, die 1760 Punkte gebracht haben. Is voll komisch, dass das jetzt erst passiert.

Ist das bei euch auch so?

mfg
SilentKilla

Also ich bekomme für jede WU 1760 Punkte, mehr kann ich auch gar nicht bekommen, da ich nur nen C2D habe. :)

EG

Also ich bekomme für jede WU 1760 Punkte, mehr kann ich auch gar nicht bekommen, da ich nur nen C2D habe. :)

EG

Die Punktzahl pro WU hat nichts mit deinem System zu tun. Je nach Projekt gibt es unterschiedlich hohe Punktzahlen. Der einzige Unterschied ist nur, dass die Projekte unterschiedlich schnell abgearbeitet werden.

Mich wundert es nur, dass es erst jetzt vermehrt auftritt bei mir, dass ich Projekte mit Credits ungleich 1760 Punkten bekomme.

mfg
SilentKilla

Hallo,

das ist bei mir auch so.
Im Moment habe ich eine WU, die 2539 Punkte bringt.
(und auch entsprechend länger dauert)

Greetings
Ratzinger_Sepp

Ich habe momentan auch die WU mit 2539 Punkten. Diese hat 20.000.000 Schritte und ich benötige ca. 12min für eine. Meine Rechner schafft damit knapp 3000 PPD.

@EG
Das ist dann Zufall, dass dein Rechner genau 24h für eine WU braucht. :)

mfg
SilentKilla

Stimmt schon, aber wenn ich sehe was andere für Punkte machen, komm ich mir langsam richtig klein vor mit meinen 1760 Punkten.

EG

Mhh... immer diese Cheater. ;)

Ich denk mir Hauptsache man ist dabei, wobei ich meinen Platz 10 ungern hergebe. *g* Hab ja lang genug gekämpft dafür und bin auch schon entsprechend lang dabei.

EG

Hallo,

Irgentwie macht mein Client mitm XP 2400+ inerhalb von 4min

1% fertig falten (von 4800000 out of 5000000 <96>
auf 4850000 out of 5000000 <97>)

geht das denn?:lol: sonn oller PC?

Edit : ok warn Scherz, angefangener Prozent!
jetzt hab ich 1% innerhalb von 21min!

btw : Gartenzwerx, jetzt bisse fällig!
die anderen übriges auch, mit 165 P, nächste WU in 38min

12:45 : noch 9 min!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück