Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MESeidel

Danke für die Infos.

@Leopardgecko

Wenn du so weiter machst, bist du schnell der Top Producer.

Ich werd in einer Woche meine Folding-Aktivitäten zwecks Urlaub für 3 Wochen aussetzen. Ma gucken, wie weit du vorankommst. :D

Und ab September hoffe ich dann mit 3 Quadcores, 4 8800GT und 1 8800GTX falten zu können. :sabber:

Also dann. Frohes Falten und schöne Ferien/Urlaub bzw. vorlesungsfreie Zeit. Bis späddor. :ugly:

@Leopardgecko

Wenn du so weiter machst, bist du schnell der Top Producer.

Ich werd in einer Woche meine Folding-Aktivitäten zwecks Urlaub für 3 Wochen aussetzen. Ma gucken, wie weit du vorankommst. :D

Und ab September hoffe ich dann mit 3 Quadcores, 4 8800GT und 1 8800GTX falten zu können. :sabber:

Also dann. Frohes Falten und schöne Ferien/Urlaub bzw. vorlesungsfreie Zeit. Bis späddor. :ugly:

Dann bin ich ja wenigstens mal kurzzeitig irgendwo die Nr.1... :crazy::D

Wenn die Zukunftsprognose bestehen bleibt, sollte ich kurz vor den Top Ten stehen, wenn du wieder zurück bist.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Erstmal schönen Urlaub - Killa

Und dann noch....

Hast was vergessen in deiner Aufzählung

2 Hochleistungs-Klimaanlagen :lol:

Vielen Dank, den Urlaub hab ich auch bitter nötig.

Oh ja, hab die Preisvergleiche schon bemüht. Zum Glück stehen die Rechner disloziert in verschiedenen Räumen.

Is ja langsam echt nicht auszuhalten. Aber der Tower-Lüfter ausm Lidl macht seine Arbeit auch schon ganz gut. Und ich bin erstaunt wie gut mein OCder mitmacht. Natürlich ist der net mehr leise. 1,5V aufm Quadcore bei den Temperaturen stabil am Laufen zu halten mit Lukü is net ganz so einfach :ugly:

Wir sind jetzt auf Platz 113 ! :daumen:
Nö sind schon 112!

Aber Männers dass die Faltperformance in den letzten Tagen so eingebrochen ist macht mich Nachfragend? Könnt ihr ohne mich nicht falten...? Der Svenni kann zur Zeit nicht, weil er Prüfungen schreibt.da läuft der Rechenknecht wenn nur über Nacht...somit bin ich schon eine kleine Moralische stütze für euch, nun mein Team geht es wieder ans falten...wohl bekömms und lasst euch nicht von der Fussballniederlage runterziehen!

Nö sind schon 112!

logo - hatte ich ja "angedroht" :haha:

Könnt ihr ohne mich nicht falten...?

danke der Nachfrage - kann ganz gut auch ohne dich :devil:

...somit bin ich schon eine kleine Moralische stütze für euch, nun mein Team geht es wieder ans falten...wohl bekömms und lasst euch nicht von der Fussballniederlage runterziehen!

davon versteh ich nur den Schluss - und kann dich wieder beruhigen
als Schweizer hab ich damit absolut kein Problem garnicht nein :D

wir haben NICHT verloren.....wir sind ZWEITER!!!!...das ist ein unterschied...außerdem sind wir weiter gekommen als vorher von allen erwartet...warum nur wird man immer als verlierer hingestellt, wenn man nicht meister wird???

Hauptsache die Türken geschlagen! :ugly:

Das Spiel war aber schlecht - bis auf die 10 Minuten wo die Druck gemacht haben.

BTT: 7067p habe ich grade und wird noch mehr!
Mit dem GPU-Client ist das so viel mehr geworden. :)

Ja, noch ca. 3 Wochen und wir sollten es in die Top 100 geschafft haben! :nicken:
Ist schon enorm, wie die Punkte zugenommen haben seit dem die Nvidia-Karten mitfalten.
Ich war heute auch mal kurz die Nr.1 bei den Top 20 Producern, aber Silent Killa hat mich wieder überholt... :ka:

Ja, noch ca. 3 Wochen und wir sollten es in die Top 100 geschafft haben! :nicken:
Ist schon enorm, wie die Punkte zugenommen haben seit dem die Nvidia-Karten mitfalten.
Ich war heute auch mal kurz die Nr.1 bei den Top 20 Producern, aber Silent Killa hat mich wieder überholt... :ka:

Hehe, aber es sind nur extakt 80 Punkte Unterschied. Du wirst mich schon noch wieder überholen. Ab Freitag mach ich dann für 3 Wochen keinen einzigen Punkt.

Aber das mit den Top 100 sollte noch etwas länger dauern, sofern andere Teams auch auf den GPU-Client setzen.

tagchen bin neu dabei mit meiner 9800GTX falten mit ihr ist wirklich geil
ist denn schon ein neuer GPU Client für NV Karten erschienen oder eher noch nicht???

nein nur dieser bisher erschienen...bei langsammeren grakas wird sich das auch denk ich mal nicht mehr ergeben, da dort der programieraufwand sich für nvidea nicht lohnen wird (oder hab ich jetzt deine frage falsch verstanden?)
auf jeden fall wird es nicht lange dauern, bis ein neuer client/treiber rauskommen wird, der etwas besser/schneller und stabiler läuft

was für Karten meinst du denn jetzt mit langsam also ich finde ja eigentlich das die 88er und die 98er alle noch eine Unterstützung verdient hätten

ne die 88er und 98er haben ja auch ne unterstützung bekommen...ich dachte dabei eher an das was vor der 8xxx serie gekommen war und nur noch wenig verbreitung in den gamerreihen hat (sowas wie 6800 usw)

ahh dachte ich mir schon
ja die 6600GT etwa wäre wirklich etwas zu langsam dafür aber überlege mal, es gibt vlt nicht nur Gamer die falten

ist eher spekulativ...aber ich denke trotzdem, dass es sich nicht lohnen würde dafür noch nen treiber zu machen...ist ja bei ati auch nicht so

Der Client läuft (mit geänderter inf Datei) auf allen Geforce 8 und 9 Karten; sowie den neuen GTX Modellen.
Es wird nie eine Unterstützung für Geforce 6 oder 7 geben.

Das liegt daran, dass die Geforce 8 Karten die CUDA API haben und nicht an der Leistungsfähigkeit.
Eine 8400GS ist zwar bedeutend langsamer als eine High End Geforce 7 aber hat eben CUDA...

Liste der Produkte mit CUDA Support, den notwendig für die Nutzung des NV F@h Clients ist:
CUDA-Enabled GPU Products - NVIDIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück