Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bitte keine Frames.
Wir leben ja in 2008.
Ein Button "zurück" ganz oben und unten, würde es auch erst einmal tun...

Mit jedem neuen Frame stirbt ein Webdesigner an Herzstillstand^^

aber si ein einfaches Inhaltsverzeichnis ist nicht so unpraktisch ;)

mit einem Mainbutton...

lg Klem ;)

ps: es gibt ja Herzschrittmacher

@nfs, die webapp von FAHMON ist cool ;)

also was fiundet ihr jetzt besser: ein inhaltsverzeichniss auf der lkinken seite oder ein link oben und unten mitdem man zurück auf die startseite kommt?

also was fiundet ihr jetzt besser: ein inhaltsverzeichniss auf der lkinken seite oder ein link oben und unten mitdem man zurück auf die startseite kommt?

Ein Inhaltsverzeichnis ist natürlich besser.

Aber zum guten Ton gehört es, dass das auf jeder Seite "untergebracht" ist.
Also keine Frames.
Natchteil: man muss bei Änderungen alle Seiten ändern.
Bei Komplexen Webeseiten kommt das ganze ja auch dynamisch aus einer Datenbank...

Da gibt es nur ein Problem: wenn ich das Inhaltsverzeichniss in die Vorlage vom WebApp einfügen will bekomme ich jede Menge Fehlermeldungen beim öffnen der Website und dann ein riesiges durcheinander(nen paar hundert seiten wirrwar).

Sooo... Ich bin nun auch wieder dabei... Irgendwann hab ich auch schonmla mitgemacht, nur weiß ich den Nickname nicht mehr ;) also ein Neuanfang bei FAH.

Gruß jaiby

Ach, ist wurscht... Ich hab jetzt schon wieder 3 WU von gestern und 1 von heute (mit graphischem Client), da der PC aus war... Aber ich hatte damals nicht mehr als 10 WU, denn mein system ist wenig später gecrasht.

Ich nutze Vista x64 und bei mir crasht F@H manchmal, nachdem es die Ergebnisse hochgeladen hat.
Ist darüber näheres bekannt/ tritt das öfter auf?

EDIT: Ich nutze jetzt 2 Console-Clients für meinen E6320@3010MHz und bald kommt auch noch Linux auf unserem AMD Athlon 2400+ dazu *g* <-der ist eh immer an, ist unser privater Netzwerk-Fileserver ;)

gruß jaiby

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt aucgh wieder dabei, nachdem ich die letzten tage nur kaum oder gar nicht mitfalten konnte. internet war schrott:(.

habt ihr auch bemerkt, dass in den letzten Tagen bei den Punkten/WU kräftig was verändert wurde??

mein GPU2 Client macht nur mehr 800 anstelle von 1200ppd und acuh die Console Clients machen weniger als früher, irgendwie gefällt mir das gar nicht!!

lg Klemens

habt ihr auch bemerkt, dass in den letzten Tagen bei den Punkten/WU kräftig was verändert wurde??

mein GPU2 Client macht nur mehr 800 anstelle von 1200ppd und acuh die Console Clients machen weniger als früher, irgendwie gefällt mir das gar nicht!!

lg Klemens

Kann sein, dass du die 4727 mit dem GPU bekommen hast.
Die bringen 128 Punkte brauchen aber gut so lange wie WU mit 182 Punkten....

Die großen mit 590 Punkten bekomm ich jetzt gar nicht mehr, die waren schon mal 2200 PPD wert^^

ja, hab solche 4727er auch bei der console bringen die 2170 wenig ppd (180) aber 2606 bringt viele ppd (bei mir 800)

lg Klem

ps: hoffentlich wird das nicht zur gewohnheit mit den mageren WU's

lol ich bekomme für meine consolen klients auf dem q6700 nur noch wus mit 15 punkten das ist ja lachhaft (auch wenn mein pentium 4 nur 2 davon pro tag schafft)!

lol ich bekomme für meine consolen klients auf dem q6700 nur noch wus mit 15 punkten das ist ja lachhaft (auch wenn mein pentium 4 nur 2 davon pro tag schafft)!

Du da bin ich ja beruhigt ich dachte schon DerSitzRiese und ich sind hier die einzigen Opfer....:lol: ich hatte vormittag eine für die Console mit irgendwas in die oder an die 300pt die hat er mit 918ppd gerechnet 3,8ghz sei dank..

@MESeidel...morgen früh hast du mich dann wieder.mein PC und ich gehen jetzt schlafen... habe am Wochenende den PC oced, gestern ist es mir endlich gelungen! morgen wird dann weiter gefaltet ZIEL: Top 100(bis zum 15.7:devil:)

@MESeidel deiner Produktion entnehme ich dass du einen GPU und einen SMP laufen hast...ich habe bei mir festgestellt das ich mit Console und GPU mehr produzieren kann...

@MESeidel deiner Produktion entnehme ich dass du einen GPU und einen SMP laufen hast...ich habe bei mir festgestellt das ich mit Console und GPU mehr produzieren kann...

Ja, GPU und SMP - Kakaostats weiß alles^^.

Mit dem Console Client hatte ich so max 220 PPD.
Bei dreien sind das 660 PPD.
Mit SMP sind es rund 1000 PPD auf 3 Kernen.

du das hat mir Kakao nicht verraten ich habe es geschlussfolgert.;)

das geht bei mir leider nicht...mit nur 2 Kernen aber bei meiner Freundin läuft der Smp jetzt auch auf den Notebook.nachdem ich meinen Fehler bei der Einrichtung gefunden habe. aber die Skalierung lohnt sich echt nicht, auch wenn es paar Punkte mehr sind, da wahrscheinlich immer die Deadlines ablaufen werden...:wall:

du das hat mir Kakao nicht verraten ich habe es geschlussfolgert.;)

das geht bei mir leider nicht...mit nur 2 Kernen aber bei meiner Freundin läuft der Smp jetzt auch auf den Notebook.nachdem ich meinen Fehler bei der Einrichtung gefunden habe. aber die Skalierung lohnt sich echt nicht, auch wenn es paar Punkte mehr sind, da wahrscheinlich immer die Deadlines ablaufen werden...:wall:

Das stimmt mit dem Dual Core haben mir die Deadlines auch zu schaffen gemacht.
Deswegen verkauf ich den alten Prozzi auch wenn ich den Kopf wieder frei hab^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück