Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hi,

kann man an der GPU noch andere Temperaturwerte auslesen ?
Das ist aus dem HWinfo übernommen und dementsprechend der einzige Punkt wie ich meine.

Die 35° sind festgenagelt.. ich denke da müsste man ggf doch auch schwankungen haben oder ?

data.jpg
 
Ja Wassergekühlt.

Der Core Tctl ist der Ryzen + Offset ins Plus.


data2.jpg

Dachte da gäb es noch andere Werte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falte erst seid 2-3 Tagen, finde mich aber nirgends in der Statistik wieder, dauert ds etwas oder habe ich was falsch gemacht? :what:
 

Anhänge

  • dfhfdhdfhdf.jpg
    dfhfdhdfhdf.jpg
    414,9 KB · Aufrufe: 36
Falte erst seid 2-3 Tagen, finde mich aber nirgends in der Statistik wieder, dauert ds etwas oder habe ich was falsch gemacht? :what:
shooter - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats ;)

Kleiner Hinweis noch:
Offensitlich hast du auf Pause gedrückt als die alte WU fertig gefalten war um zu pausieren > so läuft bereist die Zeit bei der nächsten WU und du verlierst massig Bonuspunkte.
Um das zu verhindern musst du auf Finish drücken um nur noch die aktuelle WU fertig zu falten und der Client holt sich im Anschluss keine neue WU mehr.

Pause selber würde ich nur verwenden wenn es zeitlich mit dem Ende der aktuellen WU nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin das wirklich ich?

Das stimmt ja irgendwie nicht mit den Zahlen überein die ich angezeigt bekomme :what::)
 

Anhänge

  • gsdfhfshfsdhfshs.jpg
    gsdfhfshfsdhfshs.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 40
Bin das wirklich ich?

Das stimmt ja irgendwie nicht mit den Zahlen überein die ich angezeigt bekomme :what::)
Das stimmt schon:
Extremoverclocking wo ich dein Profil rausgesucht habe aktualisiert ihre Listen alle 3h (Stanford lässt extern keine kürzere Intervalle zu).
Das Profil dass du reingestehlt hast ist von Stanford direkt und diese aktualisieren ihre Listen stündlich.



Ps.:
Siehe bitte noch Nachtrag von mir.
 
Irgendwie ist das bei shooter/Shooter inkonsequent mit der Groß- bzw Kleinschreibung: bei EOC mit kleinem “s“ aber bei Stanford und im Client mit großem “S“!? Das ist doch nicht egal, oder?
 
Irgendwie ist das bei inkonsequent mit der Groß- bzw Kleinschreibung: bei EOC mit kleinem “s“ aber bei Stanford und im Client mit großem “S“!? Das ist doch nicht egal, oder?
Eigentlich ist es nicht egal, korekterweise ist shooter und Shooter je ein eingener Faltname aber in beiden Listen wird nur einer geführt der auch für unser Team faltet.

Das gleiche Phänomen hab ich beim Gratsen auch bei OutOfNothing:
Bei Stanford selber outofnothing, bei extremoverclocking als OutOfNothing > welches stimmt jetzt? :ka:
 
Zurück