Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Lol, ich würd die defekte kaufen, schreib mal PN - ich plane ein Video für YT da brauch ich viel Grakas :'D

EDIT: Deie Sig ist lol.

Morgen kommt zu mir ein Typ, der hat seinen Rechner auseinandergebaut und bekommt ihn nimmer zusammen.

Wenn ich für ihr zusammengebaut habe, werd ich mal Fragen ob er auch folden möchte. :'D

Lol, ich würd die defekte kaufen, schreib mal PN - ich plane ein Video für YT da brauch ich viel Grakas :'D

Aber nicht das du so massenverschrottung machst .__. also mit hamma druff oder anzünden oder under auto oder......

ich drauer jetzt noch um meine 1. "richtige" graka (7200GS) ich hab ne neue ---> ich schenk die 7200 nen friend --> der hat neue und hat die zerbrochen und in müll gehauen :heul:

*schweigeminute für graka einleg*

MFG ILAN12346 (gegen Hardware-vergewaltigung :daumen2:)

Ähm, nein. ICh möchte viele Grakas aus dem Fenster 30m in die tiefe werfen, das ganze Filmen und eine KArriere bei YT anfangen :fresse:

Ähm, nein also erstmal möchte ich Fotos machen, für das teamVideo.
Dannach möchte ich Fotos machen, für meinen eigenen Wordpress-Style.

Und erst dann fliegen sei aus dem Fenster. Dabei wird es insgesamt drei Perspektiven geben. (Oben, Unten direkt drunter, und Unten weiter weg)

na da bin ich ja mal gespannt was da mal rauskommt

sehe gerade dass ich hier auch noch ne alte (kaputte) 6800 rumliegen hab...man das warn noch zeiten mit 128mb ram^^ und nein ich geb die nicht weg...das ist die einzige nackte hardware die ich hab

Ich wollte gerade Fragen :fresse:

Nein, mal im ernst. :'D
Ich hoffe voll, das der Typ mit dem Rechner ne 285 oder 275 oder 280 oder 260 oder 9800GTX(+) oder 9800GT oder 8800GT verbaut hat. :ugly:

Ich wollte gerade Fragen :fresse:

Nein, mal im ernst. :'D
Ich hoffe voll, das der Typ mit dem Rechner ne 285 oder 275 oder 280 oder 260 oder 9800GTX(+) oder 9800GT oder 8800GT verbaut hat. :ugly:

naja der hat sicher ne 8400GS verbaut oder ne GT120 :evil: (dann können sich auch mal andere mit der missge**** graka rumschlagen. :hmm: Mein server läuft immer blau an :ugly: wegen diesem tollen stück technik )

nein im ernst, ich hoffe auch das der ne potente graka hat^^

um so mehr um so besser :)

MFG ILAn12346

ich hab noch ne GTS-250 mit zerlegter Spannuingsversorgung.
Wäre auch was, wenn jemand einen Schlüsselanhänger aus dem 55nm g92 Chip machen will^^

hab meinem bruder zum b-day einen r580 chip mit gravur der pro-registration für 3Dmark06 als schlüsselanhänger geschenkt:daumen:

ps. die 8800gt hat derbst ne macke kein folding, keine games!
nur 2D aber komischerweise läuft cs1.6:stupid: das zählt wohl nicht als game??

mfg

wie riecht die karte denn(klingt jetzt doof aber verschmorte hw riechst du schon wenn du nur die gehäusewand abnimmst)

Zurück