Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So auf zum endspurt für die Platz 50 Hürde nur noch schlappe ~100k

Um es mit den Worten von Neil Armstong zu sagen -> Das ist ein kleiner Schritt für Stanford, aber ein riesiger Sprung für mich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der hoffentlich niemals endende Endspurt ;). Edit: Also immer kräftig spurten (Ohne das "End")
Wenn wir grade bei Zitaten sind:

"Der Mensch ist immer noch der Beste Computer."

John F. Kennedy

Und nun Falten wir weiter xDDD

Da gabs ja noch was^^

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"

Homer Simpson

P.S.: Ich glaub das war die Folge aus der MESeidels Profilbild entstammt.

@madgerrit: jo der arme preuße wird eher so geschrieben "Nietzsche", jedenfalls der der das zitat vefasst hat, obwohl das aus einem eher der folding-idee untauglichen abschnitt voller rechter hetze stammt...

ansonsten passt philosophie und folding natürlich spitzenmäßig zusammen, schließlich gilt immernoch kant:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
alle sollen falten los....

und nietzsche nur um was dem partner entgegensetzen zu können der grad mal meint 24/7 wäre zu laut...:P

"Gehst du zu Frauen so nimm die Peitsche mit."
:D

mfg caine2011

p.s. ich hoffe hier sind alle schon so alt ironie und sarkasmus zu verstehen...

NAchher tu ich was gutes, für andere Menschen - naja nur indirekt.

Ich helfe beim Blutspenden. :D

Mal ne Frage: Was haltet ihr eigendlich von einer Mitgliederkarte wo alle Falter eingetragen sind mit ihrem Wohnort? Sowas wäre auch Hilfreich für ein eventuelles Teamtreffen.

Gute IDee, aber ich möchte endlich mal eine Website von unseren Faltern. Meinetwegen auf meinem Premium Webspace (Traffic hab ich noch genug) (120GB)

So denke mindestens heute und morgen werde ich F@H erstmal auf Eis legen.
PC wandert ins neue Gehäuse samt neuen Radi und nebenbei werd ich die CPU noch Lappen sofern der IHS zu krumm ist.

Zurück