Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So, ihr beide seid nu auch direkt im ersten Post^^
Und hinter Toxy hab ich das "?" weggemacht, aus seinen knappen antworten ließt man manchmal nicht grade begeisterung xD

Hab mich auch mal in den Thread eingetragen :D.

Und ich geh hier gleich ein. Nen Zimmer unterm Dach (ohne Isolierung) und Falten verträgt sich nicht sooo unheimlich gut :ugly:. Die HD3870 hebt gleich ab:schief:.

BÄM.
Ich auch! Innendämmung bis auf Dachboden und Dachseiten wie warm hast dus grad?
bei mir sinds grad nur noch leckere 30°C im Zimmer, da grad die sonne weg ist und ich mit den lustigen Baumarktventiklatoren die Luft erneuer^^

Bist nu auch im Post1

Autsch^^
Ich hab die drecksmittagssonne + nachmittag

Edit:

Ü-Morgen gehts los, noch den geb meines kleinen Bruders abwarten und dann ab ans Meer (nein, nicht inne Sonne, von der hab ich genug :devil:).

Ich hab mein Rechner heute erstmal 12 Stunden Urlaub gegönnt. Der lief jetzt ne Woche durch. Hat ordentlich Punkte gescheffelt. Gleich mal vorstellen hier :daumen:

So, ich mach dann mal meinen Hauprechner auch aus, ich komm mir etwas verarscht vor. Heute wieder 3x 1888er erfolgreich gesendet aber keine Punkte bekommen. Das wars erst mal. Bis denne

ist das mit den punkten nicht zweitrangig??? ich mein solang mit den ergebnissen was anzufangen ist würde ich es auch ohne pkt. machen...
oder denkst du ich hab mich so beschwert als mir dann insgesamt 15k gefehlt ahebn??? bei hamartia waren es sogar 30k... das ist doch kein grund die flinte ins korn zu werfen, hört mit eurer sinnlosen punktehascherei auf...

in dem sinne caine2011

p.s. nach meinen rechnungen fehlen bei mir auch schon wieder 4k...aber who cares?

Da hätt ich n schönes Zitat aus ner PN bringen können @Toxy ;)
Ich finds höchtens dumm, wenn nun Leute (etwa aus Rache an Stanford, oder was :what:) ihre Rechner vom Netz nehmen, nur weil ihnen mal ein paar WUs fehlen.

kann ja auch sein, daß die Leutz keine Kapazitäten mehr frei haben, is ja öfter so, daß Server unerreichbar sind.
Dann kommt wieder einMegaupdate... schwups 50000 Punkte dazu, und alle Faltfreunde sind happily ever after...

kommt Zeit kommt Rat(Rad)

Zurück