Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Mag man sagen was will, aber bei mir laufen die 353 er und 384 er am Besten.
kommen auf einer GTX260 bis an 8100 PPD.

Aber egal. Herrchen gibt uns die Knochen, die Herrchen gerne hat...

Ach ja... ich könnt`die den janzen tach.....

Ne, ist aber leider ja wirklich schade, daß die WUs so unterschiedlich PPD erzeugen.
Ob Stanford sich dessen im Klaren ist?

Und was ist die "Stadt des Löwen und des schlechten Fußballs"???

Braunschweig???

Was nicht verwunderlich ist wenn die index.html 0KB beträgt. ;)

Hab mal nachgeschaut aber FTP und IIS scheinen normal zu laufen scheint ein ein uploadfehler zu sein dann.

Ne das kannte ich nicht aber klingt ja nicht schlecht wenn ich nicht das problem hätte das dieses olle VMware bei mir nicht laufen will.

Problem 1 :

Konnte keine I-Net Verbindung herstellen von der VM aus da anscheinend das DHCP nicht 100% funzt.
Ein wohlbekanntes problem wenn man sich mal im Herstellerforum umschaut.
Ist aber gelöst durch eine ICS mit meinem zweiten LAN-Adapter.

Problem 2 :

Innerhalb von dem installierten Linux werden die Benutzerrechte nicht gespeichert
so das der F@H Klient keine schreibberechtigung bzw. Leseberechtigung hat und somit nicht auf
den work Ordner zugreifen kann geschweige den Core runterladen kann.
Das Problem ist noch nicht gelöst.

Aber das mit den 4 Cores werd ich mal ausprobieren.

also bei mir unter win7 musste ich erst in der VMware Workstation für den vmnat0 adapter unter preferences(network...) due wlankarte aktivieren damit es weiterhin mit der internetkonektion klappt
das mit der ICS wollte bei mir genausowenig hinhauen wie eine netzwerkbrücke; aber wie gesagt, auch durch ein manuelles zuweisen des Physischen adapters (wlankarte) dem virtuellen vmnat0 in den Optionen löste das Problem einfach und perfekt..

zum 2. problem kann ich dir leider ncit viel helfen, außer dass dir eventuell hilfe von nem anderen linuxer holen solltest ...

hab grade eine meiner beiden dualcorevms kopiert und auf 4 kerne modifiziert, ein erster schnelltest bestätigt mir dass der Client anstandslos 4 kerne erkennt und auch benutzen will :devil:

mfg Klemens

ps: mein derzeitiges problem ist eher dass mein Win7 irgendwie lahm ist (liegt am AHCI einstellung für meine hdds.. werd da wol wieder auf "IDE-modus" im Bios umstellen müssen...

update:
also die netzwerkeinstellung die ich machte waren:

VM Workstation- EDIT- virtual Network Editor -host virtual network... - vmnat0 = meine WLANKARTE.. - OK... internet geht... --> über Bridged !!

Zuletzt bearbeitet:
Joa werd mir noch irgendwas einfallen lassen müssen deswegen allein schon um des Geldes wegen.
Was mich halt nur viel mehr aufregt als dieses improvisieren ist das einer der führenden Hersteller für
VM-Lösungen ihr Produkt mittlerweile schleifen läßt da sind andere weiter schon. Des is aber nun OT.

Na hat doch schonmal was nur wenn ich es richtig gelesen habe unterstützt diese pro VM max. 4 Kerne.
Zwar nicht gerade das meiste wenn man bedenkt das dieses der Para Server 4 Kerne sowie Virtualbox
bis zu übertriebene 32 Kerne nutzen kann aber schonmal ein schritt in die richtige richtung.

Was soll mit meinem server sein? Der ist aus.

Weil die Stromrechnung ka<|<e war. Deshalb suche ich nach einem Stellplatz.

Aber nur bis mein Stromzähler 5€ anzeigt. Dann ist für diesen Monat wieder Sense.
Jeden Monat will ich nicht über 5€ kommen.

Zurück