A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Kann jemand bitte das Smiley-Limit von 25 auf 50 anheben.... ich glaube, hier wird morgen früh noch eine neuer Rekord aufgestellt worden sein!![]()

Kann jemand bitte das Smiley-Limit von 25 auf 50 anheben.... ich glaube, hier wird morgen früh noch eine neuer Rekord aufgestellt worden sein!![]()

Im Schnitt weiterhin 15 Mio/3h.
Oder doch bestens!![]()
. Aber lassen wir uns überraschen!
Du meinst das in der Form eher nie genutzte Futur 2Ich komme im Schnitt (heute) auf mehr. Aber lassen wir uns überraschen!
Und ich verstehe nicht ganz was so schlimm an "wird geworden sein" sein soll. Ist doch normales Futur II. Oder check ichs mal wieder nicht?![]()
Du meinst das in der Form eher nie genutzte Futur 2

"Zum Glück" waren davon erst 3% bearbeitet und es war eine normalgroße WU, aber ärgerlich ist es trotzdem... Die ganze Woche marschiert er ohne Probleme mit genau den gleichen Settings durch, und kurz vor Schluss kommen die kleinen Mätzchen.Liegt vllt an den größeren WU's die zurzeit herumgeistern... Die lasten deine GPU mehr aus und vllt verträgt sie das mit dem hohen Takt einfach nicht...
Hm eigentlich wollte ich heute noch zocken, da wird dann wohl nix draus.

Am i3 hängt der Monitor zur Zeit an der integrierten Intel GPU, die fürs falten eh unbrauchbar ist. Hab heute mal den CPU Slot finishen lassen und dann ne kleine Runde gezockt, während die 1050 Ti weiter gefaltet hat. Funktioniert.
Wenn man solche Aktionen mit iGPU betreibt merkt man auch erst mal was die 1050 Ti im Gegensatz zur iGPU für ein brutales Grafikmonster ist..![]()
Ich hatte bis auf die vorletzte WU wirklich Glück gehabt, daran knabberte meine GTX 770 den ganzen Tag fast noch den ganzen Abend. Trotz alledem war ich doch überrascht vom 29. 01 bis jetzt knapp 900k zu schaffen. Da mir schon mal 2 elektrische Gerätschaften in meinem Leben gezeigt hatten wie Hochhaus in Flammen beginnen läuft kein Gerät mehr wenn ich zb. über 30 Minuten mein Tipi verlasse.Jetzt hab ich mal einen "schnellen Durchläufer"... 960k PPD & 1h 02m ETA![]()
. Es wurde auch schon versucht mir ein 250k rollendes Wohnklo warm renoviert aufs Auge zu drücken ( von mir bekam er dafür Schmerzen und vom Gericht einen netten Urlaub )