brooker
F@H Team #70335 Event Manager
... moin, Du bist noch nicht richtig wach? Dann schaue Dir mal das an -> http://extreme.pcgameshardware.de/f...ebs-tages-ab-04-02-2018-a-30.html#post9249897
Sicherlich, aber dort wird es wohl jemanden geben der es betreut. Hauptgrund waren bei mir auch ein paar unplanmäßige Aufenthalte im KH da ist ist es blöd wenn in der Hütte noch was vor sich hinröchelt und keiner eingreifen kann.Auf der anderen Seite sage ich mir: "Bei den Minern geht's doch auch."
Hm eigentlich wollte ich heute noch zocken, da wird dann wohl nix draus.
Also meine 1080ti läuft auf ca1950mhz ohne oc. Aber OC beim falten sehe ich auch nicht wirklich positiv. Die Effizienz geht da rapide bergab.
Bei mir war das Netzteil ja das 3. in Folge. Die beiden zuerst hatten Probleme mit der Lüftersteuerung ( das 1. lief immer weiter bis man den Stecker zog und das 2. verweigerte jegliche Bewegung und kochte die Elkos ), das letzte von denen hielt dann wenigstens fast ein Jahr bevor es das Gehäuse in einen Kohleofen verwandelte und die Steckerleiste für den Hausmüll aufbereitete. Hochwertig ist nicht wirklich der Garant und ich bin auch kein Angsthase.
Jeder gibt für die Sache was er kann und alles zusammen im Topf ist das Ziel und am Ende hat man für was Gutes sein Opfer gebracht.

Der Moment, wenn der Client bei einer 120k WU crashed bei 90%
Hoffentlich geht das nicht weiter so.
Ihr habt euer Oc nicht im Griff.!
.