Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bei mir stürzt der Client immer wieder nach ein paar % ab. Komisch, alles andere funktioniert einwandfrei. Meine CPU ist noch aus der Seqfault-Bug-Ära, aber da sich dieser angeblich nur unter Linux bemerkbar machte habe ich keine RMA in Anspruch genommen.
Oder muss ich meiner CPU vllt. doch ein wenig mehr Spannung geben, obwohl alle anderen Programme sauber durchlaufen?

Um welche CPU geht's denn genau?
Folding belastet schon sehr stark. Mit ein wenig mehr VCore könntest du es probieren.
Was steht im Log für eine Fehlermeldung? Am besten mal (bitte im Spoiler!) hier posten.

interessanter Bug, oder hab ich bisher was falsch gemacht?

das System ist ein Xeon 1231V3 mit ner HD5770

Bug.PNG

zu hoch, aber holla, die dürfte keine 12000ppd machen, angeblich mehr als das 10 fache? Wen das so läuft auf win10, werde ich die beiden anderen 5770 auch unter 10 einrichten, die Stunde lohnt sich sicher ;)

Ich habe hier noch eine alte AMD vom stamme Terascale 2/Broadway Pro. Wenn ich den PC verlasse senkt die GPU nach einiger Zeit den Takt. Die auslastung ist weiterhin bei 99%. Sobalt ich die Maus bewege und sich der moni wieder einschaltet taktet die wieder hoch. Warum?

... energiesparoption Windows. Erweiterte Systemeinstellungen. Stromsparen auf Dauerbelastung setzen, Pcie auf Dauerbelastung. ..

Hmpf, da ist mir die Nacht doch glatt der FAHCore abgeschmiert (reagiert nicht mehr) :nene: Und zur "Strafe" das es wieder läuft gibts erstmal eine WU mit mageren 641k PPD für die 1080Ti...

Zurück