Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich schalte dann gleich für meine Abwesenheit mal auf Effizient um. Die Sub-300W Maschine mit >350k PPD darf weiter machen, die alte Stromschleuder mit halber Leistung bei ca. 400W macht Urlaub.

Was ihr da vorne veranstaltet ist ja eh jenseits von Gut und Böse ;) .

Also ich bin ja gerade dabei nach einer gebrauchten GTX 980Ti zu gucken aber die Preise sind ja wohl frech. Da gehen Karten für Preise weg die über dem liegen was ich vor 1,5 Jahren für meine NEU gegeben habe. So wird das mit dem Falten aber nix.

Kann es sein, dass Stanford wiede rmal etwas langsam ist?
20 Min. vor dem Updatze bei extreme Overclocking gingen einige WUs raus, Punktestand ist jetzt in Stanford sichtbar, grummel :-P

Das Mining geht meinem Bruder auf die Nüsse. :D
Er will endlich mal seinen PC upgraden, dümpelt noch mit einer Radeon HD 7870 durch die Gegend und auf DDR4 wechseln. Naja, was soll man bei den Preisen auch machen... Er fliegt in den Semesterferien jetzt stattdessen erstmal in Urlaub. :ugly:

Wahrscheinlich sind die Stanford Server ebenfalls schwer am Arbeiten.

... eine Verknappung kommt doch einem Hersteller immer Recht! Egal was da als Grund angegeben wird. Es wäre schon schön, wenn bald wieder normale Preise ausgerufen werden, denn ich werde nicht 500€+ für eine 1070 ausgeben.

Wow ! Wie überholen in den nächsten 2-3 Wochen tatsächlich gleich 2 Teams ! :what:

pcgh001.jpg :D

Zurück