Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

.....könnte aber auch genau das sein für was es sich ausgibt..... NGC. Die Lederjacke hat doch letztes Jahr im August (glaube ich) Werbung für gemacht. Das ist das Rechenzentrum wo die ihre Maschienen anlernen.

Ich :hail: dass die Punkteserver nicht schon wieder streiken > letztes Update war ne 0-Runde. :hmm:

Streik.jpg - leider wieder mal :wall:

Das Windows 10 regt mich auf. Alle 2-3 Tage oder auch länger startet die Kiste neu. Zu der Zeit wo im Win doof eingestellt ist.
Da kann man ja nur eine Zeit einstellen wann Updates installiert werden sollen. Oder Übersehe ich irgendwo was.
Kann ja nicht sein das die Kiste dann im Anmeldebildschirm hängt.
Passwort rausnehmen das er direkt durchstartet fällt mir noch ein.

Hab schon des Oc vom R5 1600 rausgenommen weil ich dachte die 3,8Ghz(12Std Prime) wären nicht stabil.

Gruss

@Hasestab:
Unter "Windows-Update-Einstellungen" kannst du unter "Neustartoption" den automatischen Neustart ausschalten.

Punkteserver laufen wieder > mal schauen wie lange.

PW rausnehmen ist nicht notwendig -> Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki
Macht mein Server auch, da steht aber alles im Autostart und schon ist nach einem Neustart alles wieder da...
Seit der Version 1709 ist das auch nicht notwendig. Ich weiß nicht, wie es mit dem Foldingprogramm ist, aber man kann jetzt alle Daten der User durchladen lassen.

Wenn ich meinen Gaming Rig einschalte, dann geh ich noch schnell was trinken. Wenn ich mich einlogge, dann ist Steam, Origin und MSI Afterburner schon durchgeladen und auf dem Desktop.

Zurück