Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich habe Cheater schon immer gehasst. Man sagt ja auch, dass ein bestimmtes Körperteil bei Cheatern sehr klein ist. :ugly:

Ich stell mir grad vor, wie auf allen F@H-Servern und -Client-PCs eine Anti-Cheat-Software läuft.

also die übertaktung der graka schlägt jetzt voll durch bei ner 384er wu bis zu 9500ppd...schon ordentlich...wenn man bedenkt, dass ich noch mehr spannung auf die gpu bringen kann, aber das versuch ich ein anderes mal

Ist mir auch Wurst ob deren Körperteile gross oder klein sind, auf jedenfall ist die Punkteausbeute/WU viel zu gross. Und da ist auch "The Ian" seine neue Kühltechnik und die damit verbundene erhöhte ppd ein Lacher.

Fakt ist, die bescheissen und ich weiss nicht, bei wem ich mich darüber beschweren kann! Und mich kotzt das immer noch an.:kotz:
Und falls dagegen nicht bald was unternommen wird, werde ich meine Falterei einstellen!

Hmm wer weiß vielleicht eine neue WU da es sowas ähnliches schon gibt und zwar P2681, P2682
die jeweils ca. 25k bringen aber eine voraussetzung haben -> 8 reale Kerne also nix i7 sondern ein Dual-MoBo mit 2 CPU´s.

Rechenzeit ca. 3 Tage bei 24/7 mit nem 8-Kern gespann @ 2,4GHz.

Nun, auf der anderen Seite macht "anonymous" kaum mehr Punkte

Pande steht eh weit vor uns und somit sind wir von der ganzen Sache nur indirekt betroffen

auch ich hasse jede Form von Beschiss und somit kann ich es auch nicht gut heissen, aber
- Pande "gehört" das ganze
- wenn es reale Punkte sind (wie auch immer sie zusammenkommen) dann dient es der Sache

Jubelfreu: Einen persönlichen Meilenstein, 1000 WUs, habe ich heute erreicht. Zusammen mit meinem anderen Username müsste es irgendwann heute morgen schon so weit gewesen sein.

glückwunsch

was pande allerdings macht ist wirklich nciht so geil: was die punkte bringt?
die neuen 54k units für die gtx6xx gen. in 3 jahren :ugly:
ne ich habe aber schon seit längerem(seitdem wir überholt wurden) beobachtet wie sich die pkt/wu verhalten, die waren bis zu dem coolen update das unserem team mal so mir nichts dir nichts 1mio pkt. gebracht haben normal, danach haben die die 54k/wu grenze durchbrochen, eine erklärung ist mir nicht eingefallen :huh:

So nachdem es sich mal endlich wieder abgekühlt hat drausen bin ich auch wieder am Falten.

Hab auch schon drei interessante Kandidaten gesichtet zum versuchten überholen ;)

1) Klefreak
2) caine2011
3) Mushkote

wie gesagt ich ziehe in eine wg und dort will ich nicht die stromrechnung belasten, wenn dann lass ich nur mal so eine wu/tag laufen

Ah jo stimmt das stand hier irgendwo mal das mit der WG.

Schade wieder einer weniger der aktiven Folder dann aber kann man wohl nix gegen machen. :-_-:

wenn ich in ne weg ziehe, dann in eine mit stromflat...hoffentlich klappt das so wie ich mir das wünsche^^

Zurück