Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
cann0n, was hast du sonst drunter? bei mri rennt der i7 920 unter dem XP3 mit aktuell 3,8GHz, weil die 4,2 nicht wlllten, und ich keine Lust hatte länger zu testen.
cann0n, was hast du sonst drunter? bei mri rennt der i7 920 unter dem XP3 mit aktuell 3,8GHz, weil die 4,2 nicht wlllten, und ich keine Lust hatte länger zu testen.

Deshalb würde ich empfehlen, den FAHclient 7.4.16 zu installieren. Der kann mit dem Problem umgehen...

der 7.4.16 ist beta, bisher also inoffizielles gibt schon nen FAHclient 7.4.16? Ich benutze noch den 7.4.4 von vor Ewigkeiten. Bringen die neuen Versionen ne Verbesserung? Gerade auf der offiziellen Homepage geschaut, da gibts auch noch den gleichen.

Unter welchem Nick faltest Du? Finde Dich nicht in unserem Team??? Hast ja potente Hardware am Start!Meine ersten 24h Stunden sind fast um. Der Ryzen und die Zotac glühen. Aber bisher 0 Fehler... Läuft!![]()
Es geht um Erforschung von gefährlichen Krankheiten. Das ist das einzige was zählt...
Also weiter so. Du leistest einen super Beitrag.
aus - das ist aber auch schon alles
) bin keinen Hauch "besser" als duZ.Zt. nicht mal ein Viertel. LolGenau Bumblebee... 21.000.000 Avg. PPD sind ja auch fast nix.Das sind keine Krümel, dass ist täglich schon ein Drittel vom Kuchen. ...hmmm... Kuchen.
![]()
sind da Beträge drin!!! Genial und macht Stolz auf's Team und die Biene hab ich mit Absicht mal ausgeklammert! Screenshot by LightshotNimm micht bitte nicht so Bierernst, ich tus selbst auch nichtEs geht um Erforschung von gefährlichen Krankheiten. Das ist das einzige was zählt...
Also weiter so. Du leistest einen super Beitrag.

Ach naja, etwas "besser" schon, aber das liegt eher an deiner Situation, dass du es machen kannst, ich kann mir des schlicht nicht leistenGenau das ist der Punkt
Natürlich sieht ein hoher Outputaus - das ist aber auch schon alles
Ich (bescheiden wie ich bin nehme ich mich als Beispiel) bin keinen Hauch "besser" als du

Ja bitte, Kuchen her, das ist bei den zusätzlichen PPD fürs Team derzeit auch angebrachtDennoch! Ohen die restlichen zwei Drittel wäre der Kuchen erheblich kleiner.... hmmm... Kuchen! Jetzt hab ich auch Lust drauf!
BTW: WOW!sind da Beträge drin!!! Genial und macht Stolz auf's Team und die Biene hab ich mit Absicht mal ausgeklammert! Screenshot by Lightshot