Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

deswegen verwende ich keine betatreiber, weil stabilität für den 24/7 betrieb unerlässlich sind...
allgemein sind die nvidia treiber leider instabiler als die von ati, aber die ppd rate von amd ist dafür auch besch******en

Ich habe nur Tray Clients installiert und verwende verschiedene Nvidia WHQL Treiber auf 4 verschiedenen Windows Systemen.
Läuft alles 24/7 ohne Probleme. Auch die WU werden ordnungsgemäß abgesetzt.
Das letzte mal, das es beim verschicken der WU Probleme gab, ist etwa 10 Tage her.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal etwas genauer zu werden: bei der WU die bei mir nicht gesendet wird handelt es sich auch um eine 5905 (1888er). Workserver: 171.64.122.70 / Collectionserver: 171.65.103.100 und wie schon weiter vorn erwähnt sind genau diese beiden DOWN.

ja genau die 1888 er machen nur probs, aber die ppd die ich gerade habe ist geil, obwohl ich das nicht verstehe, die ist viel zu hoch: normalerweise habe ich bei einer 1888er gerade mal 5,5k

kann man dem gpu tray client eigentlich sagen dass er nur mit 60% leistung oder so arbeiten soll?

EOC soll schneller aktualisieren, ich habe heute schon einige WUs abgeschickt und trotzdem ist mein Today-Zähler noch nicht richtig hoch.
Der 3-Stunden-Intervall ist ein bisschen sehr lang.

Btw.: Kann es sein, dass EOC eine amerikanische Zeitzone benutzt? Ich habe schon öfter beobachtet, dass die Punkte des Vortages auch nach 0 Uhr noch auf dem Today-Zähler standen.
Am besten wäre es natürlich, wenn EOC merken würde: deutsche IP-Adresse -> MESZ.

EOC soll schneller aktualisieren, ich habe heute schon einige WUs abgeschickt und trotzdem ist mein Today-Zähler noch nicht richtig hoch.
Der 3-Stunden-Intervall ist ein bisschen sehr lang.

Wenn EOC sich die Daten herbeizaubern könnte würden sie es tun denn von F@H werden sie wohl keine bekommen mal abgesehen von der Serverbelastung durch sowas.

Von der Folding@Home Seite:
Note that the donor and team lists are generated now every 3 hours, with bzip2 versions available as well (just add .bz2 to the url)

Hi Jungs. Fühlt sich gut an bei euch in den Top 100.
Habe den 2. GPU Client jetzt gelöscht. Bin mit einem Client wesentlich schneller. Auch bei großen WUs. Die 1888er rechner er jetzt in gut 6 anstatt in 10 Stunden.

Zurück