Habe mir heute mal den neuesten Geforce Treiber (376.19) runtergeladen und installiert, damit scheint das Falten wieder zu Funktionieren![]()

Aktuell ist in dem neuen Treiber kein fix für F@H enthalten, also weiter warten ist angesagt.![]()
Interessanter GEdanke, aber die Treiberdatenbank ist doch komplett Nutzerunabhängig soweit ich mich erinnere.Jetzt bin ich wieder Windows DAU. Kann man nicht einen zweiten Nutzer anlegen mit anderen Grafiktreibern?
Ich will mir ja in den nächsten monaten ne 1050Ti zulegen und da gibts natülrlich auch wieder nen Haufen Modelle zur auswähl, welche mit und ohne OC, 1 oder 2 Lüfter usw.
Interessanter GEdanke, aber die Treiberdatenbank ist doch komplett Nutzerunabhängig soweit ich mich erinnere.
Wenn ich mich recht erinnere, dann soll in der PCGH Print 01/2017 (erhältlich ab 07.12.2016) eine Marktübersicht zu diversen GTX1050 (Ti) / RX 460 erscheinen. Das könnte dir deine Kaufentscheidung erheblich erleichtern, denn so kannst du u.a. die Lautstärke deines favorisierten Grafikkartenmodells vor dem Kauf erfahren.
Korrekt. Aber mal etwas quer gedacht, wenn Platz auf der HDD / SSD reicht und Spiele nicht in Windows-Partition sind:Interessanter GEdanke, aber die Treiberdatenbank ist doch komplett Nutzerunabhängig soweit ich mich erinnere.
... wie schaut's aus ? 
@binär: ich würde die Woche, wenns passt, vollmachen und die dann am Montag zurückschicken. Passt das?
... O.K., geht klar, ist ja für die Allgemeinheit und für's Team !