Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Moin. Faltaktionszenit überschritten ?? Kleine Durchhänger ?? :ugly:
Aber so viele grüne Pfeile (?) in der Milestoneliste hab ich noch nie gesehen ... :daumen: ... Wenn ich mir überlege das ich bei meinem Falt-Ausstieg auf Platz 11 stand, und mittlerw. in der 3. Reihe rumkrauche ... :wow: ... und mit meinen 250k Punkten in 2 Tagen stand ich in der "Top 20 Producer"-Liste. Und jetzt komm ich nicht mal in deren Nähe ... :what: ...

Punkte- und auch HW-mäßig hat sich agnz schön was getan.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die FX4800 wirklich einen GT200 beheimatet, bekommt sie wirklich keine Projekte. Hab das bei der letzten Aktion im Frühjahr mit ner GTX260 probiert. Da kam nix.

MfG

wow windows 10 hat nach einem riesen update gemeint es muss die opencl.dll entfernen damit ich nicht mehr falten kann. Danke windows ich hasse dich. Penetrantes mist OS:wall::wall::wall:

Das war das Anniversary Update, also letztlich eine Neuinstallation von Windows, bei dem der Installer alle installierten Programme und Treiber versucht zu übernehmen. Das klappt meist, aber nicht immer. In solchen Fällen muss die jeweilge SW einfach neu installiert werden. Ist kein böser Wille von MS sondern technische Folge der Entscheidung, Win 10 regelmäßig mit Upgrades auf einen technisch und Featuremässig neuen Stand zu halten.

Na ja, das Anniversary Update war ja nun lange genug angekündigt und Meldungen über dabei auftretende Probleme konnte man ja auch schon relativ oft lesen.
Da wartet man doch nicht wie das Kaninchen vor der Schlange darauf, dass etwas schief geht, sondern stößt das Update selbst an- zu einer Zeit, wo so wenig wie möglich
Schaden angerichtet werden kann.
Im Übrigen kann man das Updateverhalten ja so einstellen, dass Updates zwar geladen werden, die Installation aber erst nach Zustimmung erfolgt. Das verhindert die berüchtigten
Neustarts nachts um 3 ;-)

Die elenden Neustarts machen einen echt wütend! Ich sitz auf Arbeit und mein Rechner ist seit Stunden wahrscheinlich aus...

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

.......
Im Übrigen kann man das Updateverhalten ja so einstellen, dass Updates zwar geladen werden, die Installation aber erst nach Zustimmung erfolgt. Das verhindert die berüchtigten
Neustarts nachts um 3 ;-)
Beim Windows 10 habe ich es noch nicht geschafft, dass ich in den Einstellungen diese Option gefunden habe, nur den Neustart konnte ich planen und verhindern.....

funzt aber net mit der Grafikkarte... :P

ob wir die 70kk ppd noch schaffen?

ps.
noch gut 2 Wochen und unsere Oberbiene hat die 6 Mrd. voll
bestellt schonmal den Kuchen :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück