Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@KillercornyX:
Ich würde selber bei Plexiglas nicht mal versuchen mit was zusätzlichem abzudichten da mir das Risko des Reissens zu hoch wäre (hab leider auch Erfahrungen gesammelt)> für alles andere ist Teflonband gut.

Danke für deinen fachlichen Rat. Ich merke auch dass nicht wirklich was bringt, also warten bis der neue Verschluss da ist. Ich hab leider auch schon 2 Plexi Deckel meines CPU-Kühlers kaputt geschraubt, das ging schneller als gedacht und ohne viel Kraftaufwand. Seit dem hab ich nen Bronze-Deckel und der macht keine Probleme.

@brooker:

Da am Freitag der gute Gronkh immer auf Twitch streamt, versuche ich mal gegen Ende des Streams Kontakt aufzunehmen. Ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen, da vielleicht die Müdigkeit oder die Mods mir einen Strich durch die Rechnung machen können. Außerdem erhöhen wir die Chance, das wir sein Interesse für die Sache wecken können. Der Stream beginnt immer gegen 18.00 Uhr und das Ende kann so zwischen 2.00 bis 6.00 frühs sein.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ein seltener Anblick ! ;)

zahltag.jpg

... gute Idee. Ich habe heute früh versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Leider nur AB. Der Stream wäre ne gute Gelegenheit. Lass uns mal per PN abstimmen.

Hi,

meine 560TI faltet seit einiger Zeit nicht mehr (Client 7.4.4)!
Der CPU Slot läuft ohne Fehler.
Im Log sehe ich, das die Serverkomunikation nicht zu stande kommt

09:49:27:WARNING:WU00:FS01:Failed to get assignment from '171.67.108.45:80': Empty work server assignment
09:49:28:WARNING:WU00:FS01:Failed to get assignment from '171.64.65.35:80': Empty work server assignment
09:49:28:ERROR:WU00:FS01:Exception: Could not get an assignment

Hab wie im Forum empfohlen den Server runtergefahren, gewartet und neu gestartet. nix:daumen2:
Hab den Slot gelöscht und neu angelegt. nix:huh:
Hab den Client deinstalliert und wieder installiert. nix:wall:

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Also wie ich es gesagt habe.
Die 1080 iss das absolut Faltwunder. Selbst wenn ich das pt auf 100 Prozent lasse, komme ich auf einen Primärverbrauch von ca. 210 Watt bei einer Ausbeute von ca. 800k an PPD
Das wären dann ca 33k pro Stunde.

Wenn die 1080 über Nacht Faltet, komme ich damit 5 mal besser weg, als wenn meine Gtx960 24/7 Falten würde. Der einzigste Nachteil ist saß frühs ewig auf das Finnisch warten :)

Eigentlich sehr interessante Fakten und mal nebenbei erwähnt. Nen richtig geiles Stück Technik ;)

ich denke ich kann mit neuer Hardware auch mal wieder meinen PC reanimieren... zwar net 24/7, aber besser als nüscht :P
auf ins getümmel, auch wenn mir warscheinlich die Kollegen bei Boinc auf's Dach steigen werden :devil:

nun also ans anheizen... mal schauen wo er sich einpendelt ^^

stimmt, dafür gibts ne Kiste Bier mehr von mir im Pott... das nächste Treffen kann also kommen ;)

ps.
ich Rechne momentan net für 70335 bei boinc :ugly:

edith sagt:

es lebt (mit jetzt schon 400k ppd)
(und mein Server warscheinlich auch bald)

Zuletzt bearbeitet:
gz ^^

bei mir heizt eine 390X fleißig vor sich hin
(und nen FX 8350 und ne 650TI -> ~720W)

ich will die Rechnung garnicht erst sehen...

edith sagt noch was:

kann man auch Wu's Bunkern wie bei boinc? ich bräuchte meist nen ganzen Tagessatz ^^;

Zuletzt bearbeitet:
Zurück