Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Naja, bei meiner EKWB Wakü sind auch viele Verschraubungen im Plexi und bis dato keine Probleme, auch liest man sehr wenig über EKWB in Verbindung mit Undichtigkeiten.

Würde jetzt also nicht die Schuld aufs reine Plexi schieben. Auch möglich, dass das von dir genutzte Modell Probleme hat...

Die 3 mal, war die Undichtigkeit immer an gleicher stelle? Immer mit dem gleichen Plug?

Ist zwar leicht off-topic, aber hier wird auch bei solchen Problemen gerne geholfen :-) nochmal eine kleine Zusammenfassung der ganzen Probleme wäre toll.

@Holdie:
Mach ich aber ich wäre froh wenn du mich die nächsten paar Tage noch etwas unterstützt (ich brauche immer zwei drei Tage bis ich wieder drin bin :rollen:).

@ FlyingPC: was haste vor? Ist ne Firma aus Gifhorn, hier um die Ecke?

@all: kennt wer YouTuber ausm Gamesektor die evtl unsere Aktion thematisieren könnten?

Kein Problem:
Ich hab zwar noch Urlaub, bin aber wahrscheinlich auch mehr unterwegs als zu Hause (hat sich leider auch einiges angesammelt in der Woche in der wir weg waren :().

Zuletzt bearbeitet:
...

@all: kennt wer YouTuber ausm Gamesektor die evtl unsere Aktion thematisieren könnten?

Hat keiner von uns einen guten Draht zum "der8auer"? ist ja auch hier im Forum registriert. Vielleicht könnte man in dem Sinne auch mal Caseking auf eine solche Aktion aufmerksam machen. Die sind vielleicht an etwas Werbung interessiert.

Edit: Noch eine kleine Info zu meinem Falter; ich habe jetzt die Vardar Lüfter gegen die Noctua NF-F12 getauscht, mit dem Resultat, dass bei gleicher RPM das System deutlich leiser bleibt und die GPU-Temp. während des Faltens um 3°C gesunken ist. Man merkt schon beim Hand bei den Radiator halten, dass jetzt mehr Luft durchgeblasen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf meine Nachzahlung, habe gestern 87K fertiggestellt... :hmm:

Bei mir waren es gestern immerhin 3,166,667 Punkte :wall:
Aber wozu schon den Server aktuell (und online) halten :motz:

Update.jpg

... manchmal möchte ich :heul:

Zurück