Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wie hast du den das Bild verkleinert? :huh:

Nachtrag:
Hast du möglichweise beim Verkleinern des Bildes unbewusst das Dateiformat geändert und jetzt liegt das Bild in einem Format vor welches die Forumssoftware nicht unterstützt?
huh.gif

Falls Bedarf besteht kannst du ja mir das Bild zukommen lassen und ich kümmere mich drum.

Zuletzt bearbeitet:
... ich habe nichts gemacht, aber das Bild funkt nicht mehr. Habe mit png gearbeitet.

Selbst das großes originalbild funkt nicht mehr. Hier ist was faul! :(

update: Bild neu eingebunden - läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe auf eBay günstig eine HD7990 schießen können die in meinen Linuxrechner wandern soll.
Da ich diesen nicht täglich nutze wollte ich mal fragen ob sich die beiden Tahiti XT Chips im Bezug PPD - Verbrauch lohnen.
Zudem kommt ein FX8350 zum Einsatz also auch nicht wirklich ein Effizienzwunder.
Lohnts sich oder ist der Stromverbrauch einfach zu hoch?

Gruß

@JayTea

Hier muss dich überhaupt niemand überzeugen, oder in irgendeiner Form Abwerben ...
Diese Entscheidung triffst du ganz für dich alleine ...
Wenn du der Meinung bist wechseln zu müssen und du das wirklich willst ... Dann au revoir :daumen:

Also überlege dir einfach gut was du willst und entscheide für dich ;)

Hallo,
Ich habe auf eBay günstig eine HD7990 schießen können die in meinen Linuxrechner wandern soll.
Da ich diesen nicht täglich nutze wollte ich mal fragen ob sich die beiden Tahiti XT Chips im Bezug PPD - Verbrauch lohnen.
Zudem kommt ein FX8350 zum Einsatz also auch nicht wirklich ein Effizienzwunder.
Lohnts sich oder ist der Stromverbrauch einfach zu hoch?

Gruß

Hallo Watertouch

Die GraKa sollte mit ihrer Leistung in die Gegend einer N_VIDIA GTX 980 (ohne Ti) bzw. einer AMD R9 Nano kommen
Das bedeutet ca. 500-600 kPPD - bei einem Verbrauch von (geschätzten) 370 Watt (GraKa only)

... bin nur noch am Smartphone. Teste morgen früh nochmal.

Versuch doch mal den Beitrag zu bearbeiten, das Bild rauszulöschen, speichern, dann nochmal bearbeiten und neues Bild einfügen (In der Hoffnung, dass das Attachment ne neue ID bekommt). Irgendwas scheint da im Backend der Forums-DB schief gelaufen zu sein, die Bild-URL mit der ID des vermeintlichen Bildes lässt sich nicht aufrufen, bzw. bringt nen Fehler, dass das Element nicht vorhanden ist.
(Gestern nachmittag war das Forum auch kurzzeitig wegen Datenbank-Probs nicht erreichbar, hängt vllt damit zusammen)

Im Quelltext der Seite sind zwar noch Optionen im Link aber auch der Aufruf von "http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=908823"
funktioniert nicht. Ändert man die ID beispielsweise auf 908824, macht das PHP-Skript was es wohl soll und lenkt auf den eigentlichen Pfad um.
Is zwar n anderes Bild (is klar) aber da funktionierts jedenfalls. Also einfach nochmal neu hochladen ggf mit dem Ziwschenschritt, das Attachment erst zu entfernen (damit auch wirklich ne neue ID vergeben wird)

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hab noch Urlaub und mal testweise die 980Ti "los gelassen". Da das Teil mittlerw. nur noch fürs Spielen und ein wenig "BOINCen" gedacht ist ist auch der akt. Treiber (ohne HD-Audio und 3DVision) installiert.
Lt. Client (noch der 7.4.4) bewegen sich die PPD´s (GPU-only) so zw 600- und 620-k. Ist das passend ?

Dann leider scheinbar nur bei dir... :-( ;-)

Habs auf 2 Rechnern mit unterschiedlicher Netzanbidung getestet. Ist bei ID 908864 das gleiche. :-(
ID 908862 geht. Is ja merkwürdig *kopfkratz*

@Thosch: das geht so in Ordnung. Aktuell bekommt man einen fast 1:1 Mix aus 21er und 18er. Da leidet die schon PPDs drunter. Bei welchem Takt läuft die Karte?

@sonntagskind: verdammt, du hast Recht. Komische Sache.

Update: Datei nochmals neu hochgeladen, neue ID erzeugt, nun gehts bei allen Rechner bei mir ... mal schauen, wie lange ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild und der Text sind bei mir da, aber das Bild ist linksbündig und der Text daneben.

Der Beitrag passt jetzt!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück