Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

... und dabei hält er sich noch zurück. Wenn die zwei TitanX mit OC losgelassen werden, rappelte richtig und ein 1,4 Mio PPD - FOLDER ist geboren.
Schade das nicht mehr Titanen mitmachen. Könnten wir gut gebrauchen.

Also 980ti s gibt's im Marktplatz von Pcgh usw. für 500,- mit Garantie. Wenn die neuen Karten kommen, wird es vermutlich auf 400,- - 350,- runter gehen. Aber das dauert noch.

Wenn ich nochmal soviel investiere, dann in ne 2. Titan X > wenn ich es schon mache, will ich mir die Option SLI offen halten.

NaCl:
Leider verbessert sich die Faltzeit der NaCl auch nach der einen oder anderen Optimierung nicht > pro WU ~1h und für die 125 Punkte ist mir dass definitiv zu lang. :(

Bis auf etwa 10min spielt es keine Rolle was ich mache.

Ohne ProcesLasso nutzt er natürlich beide Xeon aber selbst so ist er irgendwo bei 10min.

Mit ProzesLasso (darf nur Xeon 2 nutzten, aber alle 16Threads) macht es bis auf die erwähnten keinen Unterschied ob ich was am Server mache oder nicht.

Unter Win7 war ich bei 5-7min pro WU wenn ich nebenher noch gezockt habe.

Abgeschalteten hab ich auch die nervige Windows-Tippanzeige.

@A.Meier-PS3

Darf ich fragen was für ein Xeon Modell das ist? Ich habe eine Reihe Linux Server mitlaufen, welche ebenfalls auf Xeon CPUs falten, allerdings mit dem normalen Client im Terminal. Die Werte sind auch alles andere als berauschend, aber eventuell habe ich ein ähnliches Modell und wir können vergleichen.

@A.Meier-PS3

Darf ich fragen was für ein Xeon Modell das ist? Ich habe eine Reihe Linux Server mitlaufen, welche ebenfalls auf Xeon CPUs falten, allerdings mit dem normalen Client im Terminal. Die Werte sind auch alles andere als berauschend, aber eventuell habe ich ein ähnliches Modell und wir können vergleichen.
E5-2687W ES
Mein Signatur-Link führt zum Vorstellungsthread vom Server (bis auf die Win7-Angabe aktuell).

Zuletzt bearbeitet:
E5-2687W ES
Mein Signatur-Link führt .....

Du hast für mich keine (sichtbare) Signatur, deshalb hab ich gefragt :) ...

Den einzigen Xeon den ich von dem Rechner hier im Zugriff habe (für den Rest brauche ich das Firmen VPN) ist ein E5620. Der macht ca. 12-15.000 Punkte am Tag.

Anhänge

• xeon.PNG
    xeon.PNG
    28,2 KB · Aufrufe: 34
... ok, dass werden einige aus dem Team sicher zu verhindern wissen. Aber Wahnsinn, was da mit den beiden Karten und der CPU geht: gut 1,6Mio PPDs ... feine Sache! :daumen:

Zurück