Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

tut mir leid ich muss für mein geld arbeiten und kann deswegen nicht den ganzen tag on sein...

werd mir den thread nochmal angucken,

wie sieht es mit interessenten an demteamtreffen aus ? gibt es da noch jemand der daran interesse hat?

edi: wann ist den vorhin? ich bin nur noch im f@h forum unterwegs

Meine F@H-Signatur hat die Farbe gewechselt - von Blau auf Grün. Ich habe heute so viele Punkte gemacht wie noch nie zuvor. Aber mit einer grünen Sig will ich mich nicht zufrieden geben, ich will eine wunderschöne rote Sig.

Wann bekommt man ne rote Sig. nur so aus neugier?

Aber heut ist ein guter Tag für mich 5 Plätze gut gemacht, da heißt beim nächsten Update Platz 85. :)

MfG DanielX

Mein SMP hat vorhin den Geist aufgegeben :(

Code:
[20:19:34] - Ask before connecting: No
[20:19:34] - User name: 30sectomars (Team 70335)
[20:19:34] - User ID: 6ADE172F78319A1D
[20:19:34] - Machine ID: 1
[20:19:34]
[20:19:34] Loaded queue successfully.
[20:19:34] - Preparing to get new work unit...
[20:19:34] + Attempting to get work packet
[20:19:34] - Connecting to assignment server
[20:19:36] + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[20:19:36] + Couldn't get work instructions.
[20:19:36] - Attempt #1  to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
[20:19:47] + Attempting to get work packet
[20:19:47] - Connecting to assignment server
[20:19:49] + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[20:19:49] + Couldn't get work instructions.
[20:19:49] - Attempt #2  to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.

Liegt das jetzt an mir oder an deren Server?

Ich hab ma ne Frage: Wie sieht es eigentlich bei den Leuten mit den SMP-WUs aus, die den Rechner nich 24/7 laufen lassen? Schafft Ihr die immer?

Ich finde die Zeit persönlich sehr knapp bemessen und bin am überlegen wieder normale CPU-Clients raufzumachen, da ich schon drei bei ca. 80% verwerfen musste und die jetzt wohl auch nich fertig wird... Is schon frustrierend...

ca. 1800. Eigentlich sollte es klappen, aber Fahmon zeigt mir seid 3 Stunden an, dass die WU noch ca. 12 Stunden dauert. Und wenn ich schlafe und zur Uni und die Deadline in einem Tag und 6 Stunden is schaff ich die wieder nich...

Ich schaffe SMP-WUs immer. Aber mit meinem alten Core 2 Duo hatte ich auch keine Chance, trotz OC. Der Phenom II X4 955 BE hat dieses Problem gelöst. Dies war auch der Anlass, warum ich nach langer Pause wieder angefangen habe, zu falten.

Zurück