Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Aber ich bin einfach so faul xD Was haut deine GTX unter Linux an PPD raus jetzt?

Die beiden Titan X haben unter Windows gestern 1.3 Mio angezeigt.
Unter Linux sieht das im Moment eher mager aus :-( .. nein. Im Moment zeigt er mir 1.1Mio an.
Aber vielleicht muss ich da einfach noch mal den Brooker anhauen, nicht dass ich mich da nur falsch eingeloggt habe, und deshalb die Punkte nicht fließen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es mir die Internet Leitung zerlegt hat.
Es ist seitdem immer die Übertragung von fertigen WUs gestört.
Und das nervt halt extrem.
Deshalb will ich auch die 980 günstig abgeben, dass sie woanders weiterfalten kann und gutes tun.
 
Es geht voran.

FAH.jpg
 
@HisN:
Falls es dir eine Hilfestellung ist:
Meine Titan X faltet auch unter Ubuntu 14.04 LTS mit dem 346.96 Treiber und mit OC auf 1432MHz kommen so um die 710kPPD rum.
 
Meine beiden laufen auf 1405 ... also sollten sie da in der Nähe ankommen.
Vielleicht sollte ich sie einfach mal in Ruhe lassen. Zur Zeit ist die Anzeige bei 1.2Mio
 
Weil es mir die Internet Leitung zerlegt hat.
Es ist seitdem immer die Übertragung von fertigen WUs gestört.
Und das nervt halt extrem.
Deshalb will ich auch die 980 günstig abgeben, dass sie woanders weiterfalten kann und gutes tun.

Wenn Du damit meinst, dass ein Teil der WU´s beim Upload abbricht und erst nach Anwahl des Collection-Servers die Daten vollständig abliefert - das scheint im Augenblick leider "normal" zu sein - das stelle auch ich immer wieder im Log fest.
Somit ist Deine Leitung nicht "zerschossen" . . .
 
Ich hatte in der letzten Woche mehrfach Abbrüche der Uploads bei 8,52% bzw. gar keine Verbindung zu den Servern. Nach einem schnellen Neustart hat sich das aber einfach immer von selbst erledigt.
 
Und wieder mal 100.000 Punkte für die Katz:
16:24:01:WU01:FS01:Upload 7.08%
16:24:07:WU01:FS01:Upload 15.15%
16:24:13:WU01:FS01:Upload 26.68%
16:24:19:WU01:FS01:Upload 38.21%
16:24:25:WU01:FS01:Upload 49.74%
16:24:31:WU01:FS01:Upload 61.27%
16:24:37:WU01:FS01:Upload 72.79%
16:24:43:WU01:FS01:Upload 84.32%
16:24:49:WU01:FS01:Upload 95.85%
16:24:52:WU01:FS01:Upload complete
16:24:52:WU01:FS01:Server responded WORK_QUIT (404)
16:24:52:WARNING:WU01:FS01:Server did not like results, dumping
16:24:52:WU01:FS01:Cleaning up
Damit sind meine Monatsziele den Bach runter gegangen ....
Frust :wall:
 
Was du machen kannst bist das problem behoben ist: WU merken und wenn du sie siehst löschen. Letztes mal wurde es in 4 Tagen behoben.
 
@picar81_4711:
Mir persönlich wäre es schon viel zu viel > halten sie überhaupt den Takt dauerhaft oder takten sie runter?

Ich frage weil meine Titan X hat bei 83°C (als sie noch unter Luft war) sich ordentlich runtergetaktet (-120MHz) um nicht noch wärmer zu werden.

Ich hoffe auch für dich das der Stromverbrauch durchs OC nicht zu sehr ansteigt:
Maxwell + OC + hohe Temperaturen = hoher zusätzlicher Stromverbrauch

Maxwell + OC + niedrige Temperatur = moderater zusätzlicher Stromverbrauch
 
Die Schmerzgrenze einer Titan X liegt bei 91 Grad.

Titan X Info.jpg

Irgendwo bei Dir mußt Du also eine (versteckte) Einstellung haben, welche die GPU bei Erreichen einer bestimmten Temperatur oder Wattzahl herunterregelt... :huh:
 
Die 91°C ist die maximale Temperatur, für welche der GPU-Die spezifiziert wurde.

Das bedeutet aber keinesfalls dass die GPU mit original Bios, Referenz Board und normalen mitteln überhaupt die Temperatur erreicht. Ich glaube Nvidia (AMD war ein Tippfehler :-) ) hat die Titan X auf 82°C ausgelegt und taktet dementsprechend runter wenn die Temperatur in diesen Bereich kommt.


Ich hatte jetzt in letzter Zeit etwas Probleme mit meinem System... hatte schon befürchtet, dass sich meine SSD verabschiedet... nach einer kompletten Neuinstallation läuft mein System wieder :-) Allerdings wird es so langsam Zeit dass Polaris und Zen kommen. Meine Ausbeute der 380X ist doch sehr mager und ich könnte etwas mehr Arbeitsspeicher gebrauchen, aber jetzt noch ddr3 zu kaufen, wäre auch verschwendung, wenn ich für Zen ddr4 benötige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück