Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Moment, Ln wah ich ja garnicht.^^

Es ist ne alte DLnk WLaN Karte eingebaut.

Tasta und Maus raus, ich will jetzt nicht sagen nichtz, aber es bringt nichtz.^^

Also wenn du ne Wlan-Karte hast würde ich sagen es würd nochmal gut was sparen den über LAN zu verbinden und die Karte auszubauen.

MfG DanielX

Nun, hier ist nichtz mit LAN...evtl. ab mittoch da ist keiner hier, dann stell ich den Rechner in den Flur direkt neben die Samsungbox.

Aber jetzt kann ich nicht auf wlan verzichten.

hab grad gesehen du hast den alten Post editiert....15 Watt ist doch n haufen!!! Wenn der 24/7 läuft dann sind das 183 Wh pro Woche und 9,5 kWh pro Jahr. Und das ohne Leistungsverlust oder instabilitäts-Risiko.

ja ok....vom Geld her bringts jetzt nicht sooo viel. Aber immerhin weniger Verlustleistung/Abwärme. Und wenn du deinen Eltern sagen musst dein PC braucht 120W ist dass schwerer zu erklären wie wenn er nur 100W braucht.

mein Problem hat sich in Luft aufgelöst. Jetzt laufen 768'er wieder mit ~4500ppd und die 511'er auch wieder mit ~3500ppd. Shader ist immer noch bei 1862MHz.

lg
Nichtraucher91

ja jetzt faltet er wieder mit der normalen PPD-Leistung. Woran das gesten lag ist mir eig auch egal, das Problem ist weg und damit basta!

lg
Nichtraucher91

Schön heute schon der zweite absturz des Servers...

..vorhin *einfach ausgeh*

Jetzt Kunterbuntes display....ich *neustart*. -.-

da halbe 768er verloren -.-

vielleicht hast du im bios irgendwas eigentlich benötigtes abgeschalten^^ oder zu wenig spannung beim undervolten gegeben.

Nein ich habe jetzt alles auf normal gehabt.
UNSTABLE_MASHINE

Immernoch, ich flippe aus!
Die Temps sind auch völlig normal. -.-

Mein PC hat heute um 9:28 Uhr das letzte Lebenszeichen von sich gegeben, wie meine FahMon LiveStats zeigen. Ich hocke hier in der Schule und weiß nicht, was mit meinem PC los ist. Womöglich wurde ihm zu heiß -> Bluescreen. Hoffentlich ist die WU nicht kaputt.
Ich sollte F@H und FahMon in den Autostart legen, damit der PC nach einem Absturz sofort weiter faltet und nicht stundenlang untätig ist.

In ca. zwei Stunden werde ich zuhause sein, dann kann ich gucken, was los ist.

Ist schon raus.

Aber jetzt habe ic erstmal ein größeres Problem, undzwar das sich der Server immerwiede raufhängt.-.-

Oc nö, bitte nicht oder?
Das muss noch Pfingsten durchhalten. -.-

Aber bekommt der Rechner dadurch nen hänger?

Hallo!
Ich bin wieder da und
1. zum einen entsetzt, dass ich so viele Seiten lesen musste, um hierher zu kommen. Wie viele Posts schreibt ihr eigentlich am Tag hier rein? ;)
2. zum anderen Über die Intelligenz gewisser Forenmitglieder enttäuscht ;) :devil:.
Bist du ein Leuchtturmwärtere, der eine 190W Glühbirne braucht???
Es gibt Glühbirnen zwar in allen Arten aber ich meinte die klassischen 60-70W Glühbirnen (Mehr 60W als 70)

Lol, ich habe gesprochen!

(:lol::lol::lol::lol::lol::lol:)

Zurück