Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So solls ja auch sein :daumen:

Aber: wenn die Faltwoche dann vorüber ist, werde ich erstmal mein Engagement für unbestimmte Zeit sehr weit nach unten schrauben, denn evtl. steht bald schon wieder ein Umzug wegen Baustellenlärm an :( Ok, die Wohnung ist nur einen Eingang weiter und 3 Etagen höher, aber was muss das muss. Man gönnt sich ja nicht jedes Jahr ne neue Penthouse-Wohnung :ugly:

Insgesamt habe ich jetzt in einem Jahr allein für den Rechenknecht 1.739 kWh verbraten...

Booh,
den Start der Aktion verpaßt!

Ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen... Aber jetzt wird mitgefaltet. Dieses Mal aber nicht mit 5 Rechnern, sondern nur mit 2 Rechnern. Einer rennt jetzt seit fast 24h und der andere muß noch durch die Wartung, der kommt dann heute Nacht dazu. Die beiden könnten zusammen ca. 770k pro Tag schaffen

MfG

Hallo Kampfschaaaf, schön das Du wieder dabei bist :daumen: ... hey, besser ein wenig später, als nie. Bin gespannt, ob Du die 770k packst ;) ... was ist den aus den anderen Rechnern geworden?

Ich hab heute auch mal wieder meinen Laptop per NaCl arbeiten lassen. Leider musste ich endgültig einsehen, dass es so keinen Sinn hat. Die CPU ist nach fünf Minuten auf 80 Grad, sodass ich immer wieder an der Last rumfummeln muss. Ich finde es wundervoll, wie Ihr Euch für die Forschung einsetzt. Im Moment setze ich mein Tablet ein, was leider dem Team nicht zu Gute kommen kann. Aber ich fiebere bei der Jagd nach Punkten mit und wenn ich mal wieder einen Desktop-PC habe, werd ich ihn dauerhaft laufen lassen!

WO ich gerade wieder beim Falten zocke (zum glück gibt's derzueit fast keine core17), kam ich wieder auf die Idee einen Beitrag falten/zocken zu machen.
Besteht da generell bedarf an Benchmarks etc?=

Hallo Kampfschaaaf, schön das Du wieder dabei bist :daumen: ... hey, besser ein wenig später, als nie. Bin gespannt, ob Du die 770k packst ;) ... was ist den aus den anderen Rechnern geworden?

Merci,

zerlegt, verkauft, umgebaut, ... momentan ist nur

- ein 1366er Dual-CPU-Server mit einer 7970 und
- ein 4790K mit fetter GTX
am Start.

wenn der Server durchhält, die beiden W5590 kamen erst heute, dann ist es gut, bisher lassen sich da nur 150k rauskitzeln, das sieht bei der GTX ganz anders aus. Möglicherweise muß das Sys erst mal Luft holen...
Ich könnte noch ein AMD-Sys laufen lassen, habe aber keine adäquate GraKa dafür. Ich denke mal, schlimmstenfalls, kann ich von meinen euphorisch veranschlagten 770k mal eben 100k abziehen. Aber abwarten!

Viel Spaß noch beim "heizen"
- kampfschaaaf -

edit
jetzt sind es schon estimated 235k + 540k
war also doch realistisch, mit den 770k...
und die 150k könnten an den GRIFTs in D3 gelegen haben...

Ich bin auch noch immer dabei und mein System faltet auch seit Aktionsstart ununterbrochen (eigentlich wie imme, in der letzten Zeit).

Ich habe im Moment so viel stress, dass wenn ich mal kurz nichts zu tun habe, nicht mal Lust habe irgendwas am PC zu zocken oder was zu tun, was die PPD runterzieht... einfach nur mal etwas Ruhe haben...

Ich habe auch den Überblick im Moment ganz verloren, deshalb: Wie läuft es denn mit der Aktion bis jetzt, in sehr kurzen Worten? Danke :-)

Moin. Die Aktion läuft vom 04.-10.02.2016. Heute ist der 3. Tag.
Hoffe, dass der Stress bei Dir schnell weniger wird. Danke, dass du trotz allem dabei bist :daumen:

Zurück