Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Woran könnte es eigentlich liegen, dass ich schon seid Tagen keine 1888er bekommen habe? Seid ich zwei Clients auf einer GPU habe, bekomme ich diese WU's nicht mehr. Vorher hatte ich die fast nur und deshalb habe ich ja auch auf 2 Clients umgestellt...

Unser Team hat ziemlich abgelegt, daher hoffe ich, dass huete jeder genügend WU´s bekommt und wir wieder bissl mehr schaffen.

Man(n) siehe sich nurmal die Statistik an! -.-

Gerade jetzt wo es 353er in fülle gibt können wir aber gut zulegen, und die verpennen den "fliegenden Start".

Da ich meine Grafikkarte immer noch nicht habe, kann ich leider nicht so gut mitfalten. Der Verkäufer hat vor einer Woche gemeint, er hätte sie losgeschickt. Gestern kam raus, dass er mich nur verarscht hat und dass er meine Adresse nicht hatte. Ich habe gedacht, ich hätte sie ihm schon längst über ICQ geschickt. Warum sagt dieser Penner nicht, dass er noch die Adresse braucht, sondern verarscht mich so? Jetzt muss ich eine Woche länger warten. :daumen2:

Da ich meine Grafikkarte immer noch nicht habe, kann ich leider nicht so gut mitfalten. Der Verkäufer hat vor einer Woche gemeint, er hätte sie losgeschickt. Gestern kam raus, dass er mich nur verarscht hat und dass er meine Adresse nicht hatte. Ich habe gedacht, ich hätte sie ihm schon längst über ICQ geschickt. Warum sagt dieser Penner nicht, dass er noch die Adresse braucht, sondern verarscht mich so? Jetzt muss ich eine Woche länger warten. :daumen2:

Was willst du dir denn neues zulegen und vor allem wo?

Hmm kommt darauf an was du als nicht oft betrachtest ich brauch z.B. für 1 WU ca. 10.5 Std.
Da ich 2 Klienten am laufen habe wird ca. alle 5,75 Std. eine WU abgegeben.

@AM-Subaru

Hast du zwei SMP im Windows laufen oder hast du die zwei VM's gemacht.

Das mit den VM's ist mir zu umständlich. ;)

MfG DanielX

Sind 2 VM´s da der Windows Klient mir zu unsaugereift ist und zuwenige PPD macht.
Ob ich nun 4-5k mache oder 8-9k ist ein großer unterschied ;)

Gibts den ne Erklärung wie ich mein Fahmon im Windows die beide VM's aulessen lassen kann, hab ich im How-To nicht gesehen oder überlesen?

MfG DanielX

@The_Ian

Ja meine momentanen PPD kommen nur vom dem Core i7

@DanielX

Ja irgendwo im Thread müsste dazu was stehen wie das geht.
Kurz und bündigt muß man den folding ordner der VM per Netzwerk erreichbar machen.

Zurück