Loebstraus
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja die 21er hauen gut rein bei den gainward bin ich immer im Powerlimit bei 110% selbst die kfa mit besserer Stromversorgung gehen bei manchen 21er aus auf 122%
Jupp, Das HCP ist ein Delta ... Bei diesem Netzteil gibt es Probleme mit dem Lüfter und die Kabel sollen wohl nicht so der Hammer sein ...
Versuche doch mal den Rechner zu starten und vorher den Lüfter irgendwie fest zu halten und höre, ob das Geräusch dann immer noch auftritt. Die Delta Netzteile sollen eigentlich nicht fiepen ...
.gif)

Womit übertaktet ihr eure nvidia gpus?. Mich stört es immer das ich keinen festen Takt einstellen kann. Geht bestimmt aber ich hab keine Ahnung wo. Die 980 ist bei 1420mhz die ti 1337-1350. Die ti schwankt eher mal aber das möchte ich ja umgehen.
Vll,liegt es aber auch einfach am 1337 das selbst die Karte gut findet![]()

(exakt: +19mV) schaffft sie das wohl nicht "faltenfrei"

War auch der Grund warum ich mir ne Titan X von EVGA geholt habe.Bin am überlegen ob ich auf auf WK wechseln soll. WK darf man garantietechnisch nur bei EVGA nachrüsten oder?

... machs mit WLan, da musste nicht so viele Löcher bohren und Strippen ziehen.![]()
Frage ist eher, wohin mit dem Router, dem Switch, den WLan Repeatern... und dann kommt, welche Marke/Modell der einzelnen Teile... Ich habe im Moment eine alte FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL mit welcher ich nicht sonderlich zufrieden bin.