A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Treiberversion 346.96Was mich allerdings interessiert: Welche Treiberversion hast Du genutzt und welche Anleitung zur Installation (meine 980 Ti soll ja auch "umziehen")?
Anleitung > mattinator fragen

Treiberversion 346.96Was mich allerdings interessiert: Welche Treiberversion hast Du genutzt und welche Anleitung zur Installation (meine 980 Ti soll ja auch "umziehen")?

04:05:21:WU00:FS01:Upload complete
04:05:21:WU00:FS01:Server responded WORK_QUIT (404)
04:05:21:WARNING:WU00:FS01:Server did not like results, dumping
04:05:21:WU00:FS01:Cleaning up
04:06:55:WU01:FS01:0x17:Complete
Ich falte wirklich 100% ohne anzeichen von Fehlern und dann bekomm ich genau 0 Punkte dafür. Was geht denn bitte ab oO
So nun zur eigentlichen Frage, ist es möglich GRUB auf der externen Platte zu installieren ohne dass mir der Windows MBR zerschossen wird?
Du hast mir eine gute Idee gegeben mit dem Abstecken, allerdings kann ich auch einfacher im Bios die SATA Ports deaktiveren... DANKE!Im Prinzip schon, allerdings musst Du das bei der Installation dann manuell konfigurieren. Oder Du entfernst einfach bei der Installation alle anderen Festplatten. Allerdings musst Du dann wahrscheinlich nach dem Anstecken der Platte in's BIOS oder wenigstens in die Boot-Auswahl und diese als Boot-Platte auszuwählen.
allerdings kann ich auch einfacher im Bios die SATA Ports deaktiveren... DANKE!
Würde ich mich aber trotzdem nicht drauf verlassen, lieber vor der Formatierung noch einmal schauen, welche Festplatten gefunden wurden.