Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hey ... Moin TSD ... Wier ich sehe, kommen immer mehr aus der Netzteil Ecke :D:D

Willkommen im Team ;)
Ich bin eigentlich gar keiner aus der Netzteilecke sondern gehöre eher zur Grafikkartenfraktion :)
Am Mittwoch habe ich angefangen Litecoins zu minen. Der Ertrag war aber extrem gering und das sah ich nicht als gerechtfertigt an -dann unterstütze ich lieber F@H anstatt so ein System :pcghrockt:

Heute kommt erstmal der MK26 auf die Karte und dann schau ich mal was so geht.

Ich lade den morgen/heute abend/nacht. Denn wenn die nächste Wu fertig ist bin ich unterwegs gib dann meine Erfahrungen druch

Das nenne ich mal Ausbeute.:D:daumen:
Bildschirmfoto-FAHControl - Folding@home Client Advanced Control.png

Ja von Caseking, da ich sowiso was brauchte und die nicht extra sonst wo bestellen wollte ;)

Ja die Core21 braucht beim falten so ~25% CPU, ich hab aber nur den Vierkerner :)

Kleiner Nachteil: Man kann das Bild nicht mehr per IPMI abgreifen :heul:

... die R9 290 braucht bei ner 0x21er WU einen ganzen Kern? Das kann nicht sein. Selbst mein kleiner Falter, mit gerade mal 1.5 GH,z braucht max. 4% eines Kernes. Hast Du man nach 10 min Falten geschaut?

Ja nach ein paar % der WU ist es so, das Windows ist aber auch nicht optimiert und Treiber gibt es wohl auch einen besseren :)

IPMI kann generell keine anderen GPUs neben der Aspeed :nicken:

@TheSebi41

Ich besitze dieselbe GPU - allerdings als (echte) OC-Version (Grundtakt: 1000MHz, Speicher: 1260MHz). Falls Interesse am Bios besteht, kann ich Dir dieses gerne einmal zur Verfügung stellen.

Asus R9 290 OC.gif

Zuletzt bearbeitet:
So nach Verlust von 8h Faltzeit durch eine wirkliche Bad-Wu bin ich mit neu installierten Client auch wieder aktiv dabei

Zurück